• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer Griller ist am Start

Bandit

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Nachdem ich jahrelang als Mini Balkon oder Sandloch am Rhein Griller auskommen musste ist nun ein Kleingarten gepachtet und die Grillsaison damit gerettet!

Der Garten war sogar mit einem 57er Kugelgrill (Baumarktschrott) und einem Edelstahl Säulengrill (Aldi) ausgestattet. Die müssen so lange durchhalten, bis das Geld für einen Performer zur Seite gelegt worden ist (und für die KitchenAid, die meine bessere Hälfte als Gegenleistung will, damit der Performer genehmigt wird ;))...

Gruß
Sascha
 
Hallo Bandit,

sei gegrüßt in der Runde,
für den Anfang ist es doch bestens.
Ein Garten, und die Möglichkeit, was über der Glut zu garen.
Gut Ding will Weile haben - nichts überstürzen.

Nicht, daß Du eine "Bankrauberie" machst, um den
besten Grill zu haben!

Gruß vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering
 
Servus ausm schönen Bayern!
...meine will immer nur geiles Gegrilltes dafür haben und is zufrieden!🤗
Hat sich aber wahrscheinlich eh schon damit abgefunden,dass Sie auch so rein garnix daran ändern könnte...😂
 
Herzlich
willkommen-gif.2040612.gif
im Forum!

Lauter "normale" Leute hier.

Schöne Grüße aus Bayern
Horst
 
Zurück
Oben Unten