• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer im Forum

Maro1980

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Obwohl ich schon seit Jahren mitlese, habe ich mich bisher nicht angemeldet - nun heute ist es soweit... Mein aktueller Status:
- Fleischliebhaber und Pizzaesser
- Pizzaofen aufgrund Umzug von Haus in Wohnung zurückgelassen:sad:
- ODC Venezia zu Hause in der Schweiz (nähe Bern) auf dem Balkon, während ich mit meiner Frau und unseren zwei Kids beruflich seit anfang Jahr in NY weile

Ich freue mich nun endlich aktiv hier dabei zu sein und ab nächsten Monat wieder auf meine Kugel (mit viel neuem Krimskram im Gepäck):thumb1:

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen hier im Forum! Eine Menge Anregungen und tolle Rezepte wirst du hier finden. Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby und denke daran:
:bilder:

Gruß Frank
 
Servus und Hallo aus Bayern
 
OMG! Ihr seid ja im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Grilltechnisch ist es doch paradiesisch sowohl von der Ausrüstung als auch vom Grillgut :worthy:

Vielleicht kannst du uns mit Bildern der neuesten NY Cuts versorgen ;-)

Welcome!
 
Herzlich Willkommen!

Viel Spaß weiterhin. Über Anregungen direkt aus NY würde ich mich auch freuen.

Gruß
Carsten
 
Hallo zusammen!

Vielen Dank für den netten Empfang.

Ist schon so - hier in den USA ist die Auswahl an Fleisch exzellent. Ich wohne allerdings mitten in Manhattan im 26. Stock ohne Balkon, weshalb nix ist mit BBQ. Und ihr könnt mir glauben wie ich das vermisse. Kommt dazu, dass dieses Wochenende noch die grosse BBQ in the Blocks Sause (ein paar wenige Blocks von mir entfernt) im Madison Square Park steigt.

Selbstverständlich war ich gestern auch dabei - und habe mir nach dem Besuch gedacht, da muss doch was mit meinen Gasofen etwas möglich sein...

Darum Ribs gekauft und vorbereitet und heute morgen in aller Frühe losgelegt.

Ich glaube die angefügte Bildstrecke spricht für sich...:thumb1:

Aber ich freue mich dann ab 1. Juli wieder mit meiner Kugel zu kochen...

IMG_0006.jpg


IMG_0007.jpg


IMG_0008.jpg


IMG_0009.jpg


IMG_0010.jpg


IMG_0011.jpg


IMG_0012.jpg


P.S.: und jetzt habe ich auch das mit den Bildern kapiert...:oops:
 

Anhänge

  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0010.jpg
    IMG_0010.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0011.jpg
    IMG_0011.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten