• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer in der Gemeinde

Grillsalabim

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, mein Name ist Michael bin 51 Jahre alt und komme aus dem Hessischen Ried nahe Darmstadt.

Ich interessiere mich nun seit vielen Jahren für das Grillen, Smoken und Dutchen. Daher wildere ich schon seit längeren auf der Seite des Grillsportvereins herum, um mich mit Ideen für tolle Rezepte und Wissen voll zu stopfen. Auf diesem Wege möchte ich mich mal bei allen die hier Beiträge Posten bedanken. Hier wird unendlich viel Wissen vermittelt und das untermalt mit Bildern, dass einem das Wasser im Munde zusammenläuft. Ich hoffe, ich kann in Zukunft auch den einen oder anderen Beitrag leisten.

Mein Fuhrpark besteht aus einer 47er und 57er Weber Kugel, einen 57er Weber Mounten Smoker, Spießegrill und Schwenkgrill (beides Marke Eigenbau). Dazu gesellen sich ein 12er Dutch Oven, drei Eisenpfannen und ein kleiner Räucherofen.

Tschö

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkomen hier im Forum. Da hast du ja schon einiges an Sportgeräten. Und immer daran denken, wir wollen Bilder sehen :hammer:

Hallo und viele Grüße aus dem Süden.
Cooky aus Freiburg ;)

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

willkommen auch aus Tirol, und viel Spaß hier im Forum :v::v:
netten Fuhrpark hast Du da beisammen, aber sei Dir gewiss, es wird mehr werden :-D:grin:

Zurück
Oben Unten