• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer Kugelgriller unter euch

Ich kann das alles nur zu gut nachvollziehen. Bin auch in jeder freien Minute nur noch am Überlegen, was ich grillen könnte. Allerdings muß man teuflisch aufpassen, daß man nicht irgendwann selbst "Kugelwilli" genannt wird...:roll:
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß
dexdiver
 
Respekt vor Deiner Einführungsstory ;)

und wenn Du Glaubst Du hättest alle benötigten Utensilien irgendwann zusammen,

dann wird dich hier irgendeiner aus dem Forum mit etwas neuem infizieren,

und das gebe ich Dir schriftlich (Weißt du schon was ein DO ist?) ;-)
 
Astreine Vorstellung und super ge- und beschrieben. :thumb1:
Willkommen und viel Spaß hier.

:prost:
Bär
 
Sehr schöne Vorstellung :)

Gruß von der Ruhr :prost:
 
Moin Moin

Und herzlich Willkommen auch von mir ....

Du bist genau so normal wie wir alle hier :hmmmm: :hmmmm: :hmmmm:

Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
1852_1852_281737387477a903ec95df_9_32.gif
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen und Einkaufen :evil:
 
Klasse Vorstellung :lol: Pass nur auf, dass dein Körperprofil nicht bald deinem Namen entspricht :cool:

:prost: lupus
 
Zurück
Oben Unten