• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer missionierter!

DerToob

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde!

Bin durch einen guten Freund angefixt und auf den GSV aufmerksam geworden.
Mein Lachen liegt mir heute noch in den Ohren, als er mir das erste mal davon erzählte.
Eine Vergrillung später war es um mich geschehen.

Nun bin ich selber (leider erst in ein paar Tagen) stolzer Besitzer eines 57er OTP (von dem ich bis dato noch dachte, das ist Spießer Spielzeug :patsch: ) und habe jetzt schon eine mehrseitige Wunschliste, was ich noch für mein Sportgerät benötige :birthday:

Danke, daß es euch gibt :-)

Viele Grüße aus Untereschbach bei Köln,

der Toob
 
herzlich willkomen im forum
...und mach schonmal einen termin bei deinem kreditberater
du wirst sicher noch viele dinge finden, ohne die es sich einfach nicht
so gut grillt
...ging mir ebenso :grin:
:kugel:
 
Zurück
Oben Unten