• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer mit Napoleon

Niki78

Militanter Veganer
Mahlzeit in die Runde

In erster Linie danke euch für die Aufnahme im Forum.

Bin der niki aus der Nähe von Stuttgart ✌, nach 6 Jahren Weber Spirit 210 und zahlreichen cevapcicis und Schweinenacken😁 wollte ich ein neues Spielzeug kaufen.

Hab zwischen Burnhard Earl und Napoleon Rogue se 425 gehadert und zum Schluss den Napi se 525 in Edelstahl geholt 🤷🏼😁.
Hoffe es war eine gute Entscheidung, leider spielt das Wetter nicht mit das ich den einbrenne 😡.

Falls ich mal ne dämliche Frage stellen sollte 🙈, seid mit mir nachsichtig 😁.

Gruß niki ✌️
 

Anhänge

  • IMG_0261.jpeg
    IMG_0261.jpeg
    771,4 KB · Aufrufe: 137
Herzlich Willkommen im GSV

Anleitung Bild einfügen.jpg




Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät
 
Hallo und willkommen....Gute Wahl wg der Sportgerät...

aber
leider spielt das Wetter nicht mit das ich den einbrenne 😡

.. der Nappi brennt auch bei schlechtem Wetter ein.. ggf Sonnenschirm drüber wenn Du nicht im Regen stehen willst und gut... :rolleyes:
 
.. wüsste nicht von weiteren Grillshops im Steinheim ;)
 
in Feuerbach eventuell auch, falls der @stocki noch aktiv ist
:weizen:
sein Fa. (BBQ-Profi) ist Anfangs 2023 in die Insolvenz gegangen (lt Handelsregister)...er musste ja aus seinen Räumlichkeiten im Feuerbacher Tal raus und hat wohl nix anderes gefunden ...
 
Willkommen im Napi 425 SE Club
 
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Nappi!
Beste Grüße aus Oberbayern!

Jan
 
Zurück
Oben Unten