• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer Nordhesse

expressiv

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportler,

mein Name ist Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. Seit rund einem Jahr bin ich "stolzer" Besitzer einer Chinabüchse - Tepro Biloxi. Sei eben dieser smoker bei mir im Garten steht lese ich hier still und heimlich mit.
Nachdem ich nun ein Jahr sehr gut mit Ribs diversen Rindfleischvariationen ausgekommen bin, gabs am 1. Mai mein erstes Pulled Pork. Nun traue ich mich auch hier aktiv mitzuschreiben. Zum PP gibt's am Wochenende einen kleinen Erfahrungsbericht.

image.jpg


Weiteres Equipment:
Maverick ET 733
Schweden Rib-Gestell
Schweden Fleischthermometer
2 AZK

Ich freue mich auf regen Austausch und bandanke mich, für die vielen Anregungen die ich mir bereits holen konnte.

Gruß
Daniel
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    543,7 KB · Aufrufe: 128
Gruß aus Osthessen und herzlich willkommen.
 
Grüße von hinter göttingen
 
Zurück
Oben Unten