• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer Ösi stellt sich vor!

fumatore

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus miteinander!

Bin ein begeisteter Leser dieses Forums - hauptsächlich im Bereich "Räuchern und Wursten", da ich seit kurzem selbst einen Räucherofen (bei uns auch "Selch" genannt) besitze und derzeit dabei bin meinen ersten Bauchspeck und magere Karreestücke selbst zu pökeln und zu räuchern.

Es ist eines der schönsten Hobbys die ich kenne, denn es gibt nichts Schöneres als die selbsgemachten Stücke bei einem guten Gläschen Wein oder Bier miteinander zu genießen und ein dabei ein paar schöne Stunden verbracht werden.

Zu meiner Person: Bin 4 Dekaden alt und wohne in Niederösterreich bei Tulln an der Donau (etwa 30 km von Wien entfernt). Bin ein Freund von selbstgemachten Speck und Wurst und deren gemütliche, stressfreie Herstellung.

Also gemmas an!

Grüß Euch!
 
Auch von mir ein Servus aus Illertissen. Herzliches willkommen im Forum, dir wünsche ich viel Spass hier, und uns interessante Beiträge von dir. aber denke daran :bilder:
:prost: :prost:
 
Willkommen aus Mittelfranken

:prost:
 
Na bitte, is des leiwand... :D
Herzliche Grüße aus München und viel Spaß im besten Grillforum der Welt!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
:prost: :prost:
 
Na an der Donau wohn ich auch, keine 20 Meter weg, schönes Flüßchen

Herzlich willkommen :)
 
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!

:prost:
 
Von mir auch ein herzliches Wilkommen aus Bayern.

Viel Spass hier... :D


:prost: Ciao Lepanto :prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Grillsportverein

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten