• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer stellt sich vor!

knochi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Bin begeistert von diesem Forum und seinen "positiven Irren" ;-)

Möchte mich kurz vorstellen, da ich seit kurzem stolzer Besitzer einer Kugel "Weber 57" bin.
Mein Name ist Hans, bin 53 Jahre und komme aus Salzburg. Grille schon seit geraumer Zeit auf einem gemauerten Grill. Durch dieses Forum bin ich auf das Grillen mit der Kugel gestoßen.
Habe den Kauf einer Kugel immer wieder hinausgezögert, bis meine Kinder mich überraschten.
Eure Schwärmereien habe ich immer als Spinnereien abgetan, bis ich an diesem Wochenende eines Besseren belehrt wurde.
Am Samstag noch einiges Zubehör für die Kugel besorgt. Handschuh, Grillbürste, Ripperlhalter,
Anzündkamin (der ist ein Hammer), Kohleschalen usw.
Als Grillgut habe ich für den ersten Test Hühnerkeulen und Ripperl ausgewählt.
Am Nachmittag die Kohle vorgeglüht und in die Kugel damit. Hühnerkeulen und Ripperl auf den Rost und Deckel zu.
Habe noch nie solch gute Hühnerkeulen und Ripperl gegessen. Einfach ein Wahnsinn. Meine Kinder und ich waren hin und her.
Jetzt kann ich euch verstehen. "Nie wieder eine andere Vergrillung"!

Danke jeden im Forum für seine tollen Beiträge und Rezepte.
Habe leider keine Bilder, vor lauter Aufregung vergessen.

Grüße aus Salzburg
Hans

Herzlich willkommen!

knochi schrieb:
Bin begeistert von diesem Forum und seinen "positiven Irren" ;-)

...

Habe leider keine Bilder, vor lauter Aufregung vergessen.

Grüße aus Salzburg
Hans

"Dumm ist nur, wer Dummes tut,
Schlau jedoch, wer Roastbeef hat und Glut"

Das mit den Bildern kann EINMAL passieren :D

Gruß und keep going
Thomas

na denn willkommen bekehrter :lol: ;)

:anstoßen:

Hey wilkommen!

nach einer Weile wirst Du feststellen, dass dein Bauch die Form Deines Grills annehmen wird... :D

Zurück
Oben Unten