• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer Unterfranke

Crossi

Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin Moin,

mitlesen tue ich schon etwas länger aber das vorstellen hab ich irgendwie vergessen :D

Also: Jan - 28 - Wohne "nähe" Schweinfurt mit GöFreu und Wuki.

Grilltechnisch hab ich "nur" nen einfachen Holzkohlegrill, was anderes ist im moment leider nicht drin. Aber da ich mir schon seit ein paar monaten fest vornehme nen Schweißgerät zuzulegen, wird sicher irgendwann nen schicker eigenbau im Hof stehen... :thumb1:


Ansonsten, Ex Zweiradfahrer, Leseratte und scheue mich nicht was neues auszuprobieren. :trinkbrüder:

in diesen Sinne

:anstoßen:
 
ein herzliches Willkommen aus dem Nachbarlandkreis

Lorenz
 
Herzlich Willkommen aus Bad Neustadt
 
Servus aus Hassfurt
 
Zurück
Oben Unten