• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer vom Deister!

Der Euleman

Militanter Veganer
Hallo Grillgemeinde!
Auch ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen.
Ich heiße Manfred (Eule) Schäfer bin 40 Jahre jung und komme aus Barsinghausen, das liegt in der Nähe von Hannover.

Ich verfolge diese Seite schon einige Zeit und bin echt begeistert.
Früher war Grillen für mich nur eine andere Art auf nette weise satt zu werden. Mal eine Wurst oder ein Steak...
Aber mittlerweile hat es sich zu einem Hobby entwickelt. Und ich habe schon lange keine Wurst mehr gegrillt...

Durch den GSV bin ich auf den Dutch Oven aufmerksam geworden.
Jetzt besitze ich 4 Stück und es ist einfach "NUR GEIL" damit ein leckeres Mahl zuzubereiten. Und das Forum ist ja voll also stehe ich mit der Meinung nicht alleine da.

Ich hatte auch einen Kugelgrill der ist aber ausgetauscht worden gegen einen Smoker. Das ist zwar nichts besonderes aber ich bin trotzdem zufrieden mit dem Ding.

Also wünsche ich euch allen eine schöne Grillsaison ´10...

Und Grüße an alle die diese Seite besuchen...


:gs-rulez:
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz.
:gs-rulez:
 
Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land

Ralf
 
Zurück
Oben Unten