Erstmal ein herzliches hallo an alle hier im Forum,
wie ich gesehen habe, sind die Franken hier im Forum stark vertreten, und auch ich komme aus dem schönen Frankenland, ca. 20km südlich von Aschaffenburg.
Nach etlichen Monaten des Lesens hier im Forum möchte ich nun auchmal langsam aktiv werden. Bis vor kurzem habe ich zu jeder Gelegenheit die sich mir geboten hat mit einem billigen Baumarkt-Säulengrill gegrillt, aber ihr hier im Forum seid Schuld, dass meine Gier nach mehr immer größer wurde
. So bin ich seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer eines Napoleon Prestige II PT450RSBIPSS und versuche mich seitdem, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg, was anderes als nur Schweinesteaks und Bratwürste zu grillen. Dabei waren mir die Beschreibungen hier im Forum schon recht hilfreich, wofür ich mich auch gleich schonmal bei den erfahrenen Forenteilnehmern bedanken möchte. So genug gelabert, jetzt werden die Reste von meinem Versuch heute Mittag vernichtet, es gab Pizza vom Gasgrill.
Gruß
Tobias
wie ich gesehen habe, sind die Franken hier im Forum stark vertreten, und auch ich komme aus dem schönen Frankenland, ca. 20km südlich von Aschaffenburg.
Nach etlichen Monaten des Lesens hier im Forum möchte ich nun auchmal langsam aktiv werden. Bis vor kurzem habe ich zu jeder Gelegenheit die sich mir geboten hat mit einem billigen Baumarkt-Säulengrill gegrillt, aber ihr hier im Forum seid Schuld, dass meine Gier nach mehr immer größer wurde
Gruß
Tobias

...den hätte ich gerne