• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer von der hessisch-bayerischen Landesgrenze

Anderl-DerWelzemer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus allerseits - nachdem ich jetzt einige Zeit passiv mitgelesen habe muss ich mich jetzt doch auch mal vorstellen: mein Name ist Andreas und ich wohne an der hessisch-bayerischen Landesgrenze im Grenzgebiet zwischen Hanau und Aschaffenburg. Nur leider mittlerweile auf der hessichen Seite (liebe Hessen verzeiht - aber meine bayerische Heimat geb ich nicht auf) Darum weht auch in meinem Garten die Weiß-Blaue Fahne ;-)
und direkt darunter steht meine Ausstattung. Eine 57 Kugel und seit diesem Wochenende "Trommelwirbel" ein Napoleon 665 den ich mir zusammengespart habe und der den kleinen Spirit ablöst. (ja is denn heut scho Weihnachten? - ja isses es!!)
Jetzt freue ich mich auf viele nette Kontakte und Ideen :-) hier im GSV.
Und bitte nicht gleich schimpfen - wenn ich mal technisch falsch abbiege. Wie am Grill - learning by burning :-)
 
Herzlich willkommen, laut Beschreibung müssten wir fast Nachbarn sein. Wo genau wohnst du?
Grüße aus Klein-Auheim :-)
 
Hallo BeerBQ

Passt mit dem Nachbarn - Grüße aus Großkrotzenburg
 
Herzlich Willkommen Andreas, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten