• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer von der Sieg

Acura3003

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich heisse Patrick, bin gelernter Industriemechaniker und komme aus den schönen Rhein-Sieg-Kreis.

Ich bin jetzt seit etwas über einem Jahr hier angemeldet und verfolge viele Beiträge wie ein gutes Buch.
Ich grille sehr gerne (Eigenbau Edelstahl-Schwenker Rost Ø
60cm) und denke das ich hier gut aufgehoben bin um neue Ideen zu finden.

Viele Grüsse

Patrick
 
Hallo und Gruß aus Dortmund an die Sieg.
Lass mal Bilder von deinen eigenen Kreationen sehen ;)
 
Zurück
Oben Unten