• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer

Ben Galo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen

nach kurzer Überlegung ist es mir recht leicht gefallen mich hier anzumelden , da wir ja alle die gleich Leidenschaft haben , dass Grillen.

Meine Name ist Ben , gehe stark auf die Vierzig zu ( ist aber nicht schlimm ). Wir haben eine Garten , den wir regelmäßig nutzen um mein Hobby , Feuer
machen und Fleisch zu erhitzten , nachgehen kann.

Jetzt wurde ich aber vom Smoker bauen angesteckt und habe schon einmal nach geeigneten Material umgeschaut.

Dabei habe ich einen Druckluft Behälter gefunden mit einem 400Ø und einer Länge von ca.1100mm.

Kann man damit was anstellen ???

vielen Dank im voraus
Euer Ben
 
Herzlich willkommen aus dem Münchener Westen! Vom Smokerbau habe ich leider keinen Blassen... ;)

Viele Grüße

Moni
 
Moin Ben,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens

Schau Dir doch mal Paar Eigenbauten an,dann kannst Du ja selbst entscheiden ob Du das Rohr noch teilen willst,aber ich würds in der Länge lassen und noch ne SFB dranschweißen.:grin:
 
Willkommen und viel Spass hier im Forum.:durst:
 
Jetzt wurde ich aber vom Smoker bauen angesteckt und habe schon einmal nach geeigneten Material umgeschaut.

Dabei habe ich einen Druckluft Behälter gefunden mit einem 400Ø und einer Länge von ca.1100mm.

Kann man damit was anstellen ???


Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Mit nem Druckluftbehälter kann man nichts anfangen!
Den kanste mir zum Verschrotten schicken!:grin:
Schau mal hier
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-neues-sportgeraet.125616/

Viel Spaß beim Bauen
und nicht vergessen:bilder::bilder:
 
Moin Moin Ben

Ein herzliches Willkommen auch von mir aus Hamburg :flagge2:

Und viel Spaß im GSV


Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten