• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer

schachtldeifi

Militanter Veganer
Hallo hier is as Schachtldeifi,

ich bin halt nu neu hier.
Ein paar werden mich vielleicht kennen von Waging her vorletzten Samstag und vom Schießen. Der Stefan hat des Schießen organisiert und er hat es a guat gmacht. Auch das Grillen am Nachmittag.
War a schöner Nachmittag für mi und es hat mi a gfreit, dass die Anderen a amoi kennenlern.

Wia geht's de Anderen? Hoffe euch gehts alle guat?

Grüße, Dieter
 
Ah Dieter da bist ja!

einer der Anderen "Hoizkoin" is der Rogard der mit seinem .308 gar ned so übel gschoßen hat

gruas da stefan
 
An Stefan

Hallo Stefan,


ah ja, de Bilder hab i eh gsehen im Netz von unserem Schießen. Die sind ganz gut geworden.
Saufen tun wir da noch nicht, aber das is ja später dann noch ein Thema geworden grins.

Hab mit dem Wimmer Georg am Samstag gesprochen. Der kommt erst wieder im März zum Schießen, weil er auf Reha geht.
Soll ich dich am Freitag abholen oder kommst du runter?
Schaun ma, dass ma um 18h dort sind?

Grüße, Dieter
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Ich war zwar nicht beim Schießen dabei aber heiße dich Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruss Thomas
 
Zurück
Oben Unten