• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer ;-)

Strahler70

Militanter Veganer
Hallo Sportsfreunde.

Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben.
War bis letztes Jahr nur Flachgriller habe aber nun eine 57er Kugel und liebe das Grillen damit.
Mein zweites Hobby ist das Anbauen von Chilis.
Beides kann man ja wunderbar miteinander verbinden.

Ach ja, ich komme aus Esslingen.
 
Herzlich willkommen. Hier gibt es jede Art von Griller und alles ist gut.
 
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier
 
Hallo und Grüße aus'm Harz!!!

Christian
 
Servus aus der Alpenrepublik...netter Avatar!
 
Hallo, herzlich willkommen hier bei uns!



P.S. Meine volle Adresse würde ich nicht unbedingt posten. (Klick mal auf Deinen Avatar)
 
Hallo, herzlich willkommen hier bei uns!



P.S. Meine volle Adresse würde ich nicht unbedingt posten. (Klick mal auf Deinen Avatar)


Sehe ich genau so, ein Vorname wäre evtl. besser. :hmmmm:

Aber auch von mir ein herzliches Wilkommen. :sun:
 
:daumenhochsmiley:
 
Guten Abend Lars,

das sieht jetzt gut aus, viel Spaß hier im Forum. :sun:
 
Zurück
Oben Unten