• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neues Familienmitglied

Glückwunsch zum Grill! Und Generalprobe mit anschließender Verköstigung hast ja auch schon bestanden. Gut wars. Den Tipp mit den Edelstahlschalen geb ich Dir auch. Sind wirklich Klasse und auf Dauer gesehen auch günstiger als dieses Jehovagedöhns. Meine hab ich ja auch noch. (Falls mal so ein Edelstahlteil kaputt geht...)

Was denn nun mit Grillies? Soll ich Dir welche mitbringen? Gegen 1 gehts los Richtung Metro...
 
Was denn nun mit Grillies? Soll ich Dir welche mitbringen? Gegen 1 gehts los Richtung Metro...

Hi Kingager,
bring mir bitte Profagus Brekkies mit.
Wenn's schon mal was für den halben Preis gibt, dann schlag ich doch zu ;)

Die Schale hab ich nur verwendet, weil sie mir der Herr Weber dazu geschenkt hat.
Ich dachte ja zuerst, das sei ein Thermo-Reflektor, da ja sowas nicht zum Grillen verwendet wird :-D
 
Hi Schosch

jetzt kannste dich alle " Grillspezialitäten" auf einen " Profigrill " machen...
viel, viel Freude und zünftige Feiern damit.......

gruß Wolfgang
 
Einfach schönes Teil gratulation zum Nachwuchs!!!!
:thumb2:
 
Ups... jetzt erst gesehen :(
Dann auch an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich zu dieser schönen und zwischenzeitlich ehrenvoll eingeweihten Kugel :thumb2:
Zünftig und wie immer lustig beschrieben, partiell begleitet vom :metal:Herbert aus Bochum... :mosh:perfekt das!
Naja, wer beim Auspacken und Aufbauen solche Hilfe hat wie Du... sind die Katzen nicht sofort in den Karton eingezogen und haben sich häuslich eingerichtet??? ;)

Ein wirklich schönes Teil hast Du da!
Wünsche Dir viel Vergnügen damit und uns viele schöne und lustige Berichte von Dir!
...wie immer mit tollen Bildern :bilder:

Mit besten grüßen aus... Bochum ich komm aus Dir... :mosh:
:metal:Bochum ich häng an Dir...
Oh...

Glück Auf
 
Glückwunsch zum neunen Grill! ich hätte auch so gerne einen!
 
Lustige Kätzchen :D Und natürlich sehr geiler Grill ;)
 
Zurück
Oben Unten