• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neues Mitglied

Tiroler

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo die nette Grillrunde!

Ich möchte mich als neue sMitglied kurz vorstellen:

Mein Name ist Martin, und komme aus Tirol/Österreich. Ich bin 28 Jahre alt und werde mich in Zukunft am Grill, so oft es geht, austoben.

Ich habe zwei tolle Kinder, eine nette Frau, und werde mich in Zukunft dem "Sportgrillen" hingeben :thumb2:

Gegrillt wird bei mir ausschliesslich am Balkon, da ich in Innsbruck in einer Wohnanlage wohne.Deshalb werd ich mir im Frühjahr einen schönen Gasi holen!

Ich freue mich schon richtig, und finde dieses Forum total SUPER!

Schöne Grüße aus dem verschneiten Tirolerland, und ein schönes Wochenende,


Martin
 
Hallo Martin,
herzlich willkommen hier.

Dein Bildchen hatte hier glaube ich schon mal jemand :hmmmm:
Aber der ist glaube ich nicht mehr da.

Gruß aus Backnang :prost:
 
Servus Martin,

Na bei Deiner Örtlichkeit wirst ja immer ein Schneegriller sein. :rotfl:

Gruß aus Graz
:nusser:
 
Willkommen im Forum,

leider habt ihr ja in Innsbruck bei weitem nicht mehr so viel Schnee wie früher... :sad:
Da muss man schon meistens auf die Seegrube hoch...

Viel Spass hier...
 
Schneealarm

Danke für die nette Begrüssung!

Ja mitm Schnee ists echt wild bei uns. Da helfen nur nich die netten Fotos ausm Forum! Aber zum :abfahrt: gehts jetzt optimal.
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz.
 
Moin, Moin aus Schleswig Holstein!
Viel Erfolg bei der Auswahl des richtigen Gasgrillers.
 
Hallo Martin,
herzlich willkommen im Club und
mggreeting.png

Axel
 
Und ein Willkommen nach Tirol

Grüßle

Hajo aus Baden
 
Moin Martin,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg nach Tirol

:prost:
 
und noch nen Gruß, diemal aus der Pfalz


Pelzer
 
Herzlich Willkommen aus dem Rheinland ...
... zwar ohne Schnee, aber auch noch ohne wirklichen Frühling
:snowman:
 
willkommen und Grüße aus'm östl Pott!:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten