• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein paar animierte Grillbilder

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Nach dem ich schon lange Zeit versuche, meine Bildsammlung als Backup auf Google Fotos hochzuladen (Hab einfach zu wenig Upstream....) schlägt einem Google immer ein paar automatisch erstellte Animationen vor, die aus ähnlichen Bildern erstellt wurden. Hier mal ein paar aus meiner Sammlung: :)

ani-01.gif


ani-02.gif


ani-03.gif


ani-04.gif


ani-05.gif


ani-06.gif


ani-07.gif


ani-08.gif


ani-09.gif


ani-10.gif


ani-11.gif


ani-12.gif


ani-13.gif


ani-14.gif


ani-15.gif


ani-16.gif


ani-17.gif


ani-18.gif


ani-19.gif


ani-20.gif


ani-21.gif


ani-22.gif


ani-23.gif


ani-24.gif


ani-25.gif


ani-26.gif


ani-27.gif


ani-28.gif


ani-29.gif


ani-30.gif


ani-31.gif


ani-32.gif


ani-33.gif
 
Das ganze noch mit Stativ, dann wäre es perfekt, das sieht aber auch so schon sehr appetitlich aus :thumb2:

Gruß Funky
 
Klasse!
Ein Sonderlob von mir für das nicht eingeritzte Spanferkel :thumb1:

:prost:
 
Stark! :thumb2:

Wird einem Unwissenden wir mir noch verraten, wie das gemacht wird?

Ich denke, es sind Einzelbilder. Aber wie werden die zur Animation?
 
Stark! :thumb2:

Wird einem Unwissenden wir mir noch verraten, wie das gemacht wird?

Ich denke, es sind Einzelbilder. Aber wie werden die zur Animation?

Entweder mit einem Gif-Ani-Maker:
http://gifmaker.me/
http://makeagif.com/
http://ezgif.com/maker

http://lifehacker.com/the-complete-guide-to-making-animated-gifs-1503276993

Oder bei Google Fotos hochladen, das wird dann automatisch gemacht: https://photos.google.com/?hl=DE

Muss man halt mögen, das ins Netz zu laden.
 
Zurück
Oben Unten