• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein paar Bilder aus Bruck live

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Sodala, müss´ ma uns jetzt endlich auch melden.

Vielen vielen Dank, Dany & Peter sowie den Helferlein für all die Arbeit. Hoffe ihr habt die nächsten Tage dann auch Zeit, Euch etwas auszuruhn (spätestes wenn das Zelt abgebaut ist).

Hat sehr viel Spaß gemacht, all die nette Leute wieder mal getroffen zu haben bzw. wieder neue "Grill-Narrische" kennengelernt zu haben.

War schön mit Euch allen! Bis zum nächsten Mal :sonne:.
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
.... und wer von uns beiden hat vorher schon von Göga Anweisung bekommen wann er daheim zu sein hat ? :rofl:



Das möchte ich jetzt aber auch wissen!



Jetzt möchte ich aber schon wissen wer hier so auf Cool macht und dann doch unterm Schlappen steht.


Ihr müßt mir den Namen nicht per PM mitteilen, es langt wenn Ihr den Namen hier veröffentlicht. :Lustig1:



Gruß
Siggi
 
S

Sem

Guest
So, jetzt bin ich auch endlich zuhause ( 6 Stunden Fahrt )



MEIN ERSTES OT



es war das gigantischste Wochenende seit langem. Soviele klasse Kerle und Mädels auf einem Haufen hab ich schon lange nicht mehr gesehen ( außer natürlich auf meinem Backfest, aber da hab ich nie so richtig Zeit ). Dank auch nochmal an alle Helfer


Aber das schönste ist:

Ich hab jetzt einen SMORAM ( Danke, Ralf )


(den bring ich auch zum Sem ):grün::grün::grün:


Grüße
Thomas


Mach das.
Ich kenne die Teile vom Ralf ja schon, ist alles selbst gestrickt und funzt 100% !
Auf Bald nächstes We!
Schade daß ich nicht in Bruck sein konnte, aber man kann nicht überLL sein
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... Rengschburg Nord ist gestern auch noch kurz vor Mitternacht nach vollkommen entspannter Fahrt nach Hause gekommen.

Es hat in diesem Jahr nicht sollen sein und somit hat sich unser Besuch bei Euch doch relativ kurz gestaltet. Aber lieber kurz als gar nicht.
Denn nicht nach Bruck geht bei mir ja wohl gar nicht.

Liebe Dani, lieber Peter und liebe Helferleins,

an dieser Stelle auch von mir, Babs, dem Gitarrenrocker Timo und Nina vielen herzlichen Dank für ein klasse OT. Tolle Organisation, tolle Leute und tolle Location.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Euch.


Bis bald...
 
OP
OP
Delingo

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das möchte ich jetzt aber auch wissen!



Jetzt möchte ich aber schon wissen wer hier so auf Cool macht und dann doch unterm Schlappen steht.


Ihr müßt mir den Namen nicht per PM mitteilen, es langt wenn Ihr den Namen hier veröffentlicht. :Lustig1:



Gruß
Siggi

Siggi oder so ähnlich hieß der Kerl...
 

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sodele.... Auch wieder daheim. Und ich dacht ich hab alles.


LEUTE ICH HAB DAS STAMMTISCH SCHILD DER SÜDHESSEN VERGESSEN!!!!!! Fuck...



Nicht nur das, Dein Waffeleisen auch. :lustig: Was zahlt denn der Stammtisch der Südhessen als Auslöse?
Und auf den Zimmern hat der lieb Thomas auch einiges liegen lassen.



@Peter: tolle Bilder, danke!
 

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Nicht nur das, Dein Waffeleisen auch. :lustig: Was zahlt denn der Stammtisch der Südhessen als Auslöse?
Und auf den Zimmern hat der lieb Thomas auch einiges liegen lassen.



@Peter: tolle Bilder, danke!


Hä? Mein Waffeleisen liegt bei mir zuhause auf dem Tisch. Das war das helle halb gestrahlte. Was für eins liegt denn da noch? Jürgen hatte eins dabei, Christoph hatte eins dabei. Ihr hattet eures auch dabei.

Muahaha was hat Thomas denn vergessen. :D
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
:o

sehr schöne bilder habt ihr gemacht und viel gaudi war wohl auch da, also habt ihr alles richtig gemacht :grün:
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Dieser Thread gibt mir gerade Gelegenheit für eine kleine Vermisstenmeldung:

Wer kennt diesen Topf oder besser, weiß wo er sich befindet?
klein_Bruck032.jpg


Der Kleine möchte bestimmt wieder zurück zu seiner Familie :D

Würde ich sehr über eine Rückmeldung freuen :)

Gruß
Ingo
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Vermisse einen Mop(s), ist normalerweise in einem schwarzen Bierkrug zuhause. Es gibt kein Photo da er sehr schüchtern ist.

Ein Zimmerer-Werkzeug (Flaschenhammer) ist auch abgängig.


Papi freut sich, wenn seine Lieblinge nachhause finden.
:abwl:
 

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Komisch, dass ist alles gestern Abend bei mir gelandet, bis auf einen kleinen roten Topf, der vom Wäller noch vermisst wird! Hat jemand zufällig den gesehen?
 
Oben Unten