Hallo Grillgemeinde,
ich hab heute mal Brotexperimente gemacht. Zum testen leider nur Backmischung und BO 8)
Die Backmischung für Weissbrot mit gebratenen Zwiebeln, Speck und rohen Paprikawürfeln verknetet
Das Ganze gehen lassen und mit verschiedenen Gewürzen bestreut
1.vl. ganz mit Buttrub, halb mit Kümel; 2.vl.nur Salz; Die anderen zwei nur Kümmel
Diese hier mit Lauge eingepinselt, alle gesalzen und Kümmel drauf
Das Ergebniss
Fazit:
Die mit Lauge eingepinselten sind optisch viel ansprechender als die ohne,
gegessen hab ich erst eins - mit Lauge, Salz und Kümmel - und das war superlecker
ich hab heute mal Brotexperimente gemacht. Zum testen leider nur Backmischung und BO 8)
Die Backmischung für Weissbrot mit gebratenen Zwiebeln, Speck und rohen Paprikawürfeln verknetet
Das Ganze gehen lassen und mit verschiedenen Gewürzen bestreut
1.vl. ganz mit Buttrub, halb mit Kümel; 2.vl.nur Salz; Die anderen zwei nur Kümmel
Diese hier mit Lauge eingepinselt, alle gesalzen und Kümmel drauf
Das Ergebniss
Fazit:
Die mit Lauge eingepinselten sind optisch viel ansprechender als die ohne,
gegessen hab ich erst eins - mit Lauge, Salz und Kümmel - und das war superlecker


