• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein paar Steaks für ne Hochzeit...

saustarke Nummer :thumb2:
Respekt ...
:weizen:
 
Respekt. Das nen ich mal eine Leistung. Sieht alles Top aus und dass soviel Leute noch recht zeitgleich essen können meinen großen Respekt .
 
tipptopp.png
abgeliefert und meinen allergrößten
Respect.png
vor der Leistung!
 

Anhänge

  • Respect.png
    Respect.png
    1,1 KB · Aufrufe: 251
  • tipptopp.png
    tipptopp.png
    508 Bytes · Aufrufe: 246
Vielen Dank euch allen, freut mich, dass es euch gefällt! :-)

P.S.: Wie macht Ihr die Honigtomaten?

Das sind einfach süße Honigtomaten (also die Sorte), mit den Rispen nach unten im Wegrill angegrillt, bis die Haut aufplatzt und kleine Blasen wirft (Rispen nach unten, da die sonst schnell verkohlen) und dann nur etwas gutes Olivenöl und Fleur de Sel drüber geben. Ich liebe das, könnte mich manchmal einfach nur daran satt essen. :D
Geht natürlich auf einem normalen Grill genauso.
 
Hallo! Ist ne Weile her, hab aber erst jetzt dein Beitrag gelesen!
Meine erste Hochzeit habe ich hinter mir, eine zweite wird’s vermutlich nicht mehr geben ( nicht weil die erste funktioniert hatte 😢😂) aber euch hätte ich definitiv auch beauftragt! 👍
Ich mache, bastele, erfinde echt einiges... aber danke 🙏 für die Idee mit dem Anzünder! Hammer Idee! Die besten sind meistens die einfachsten! Lob noch mal meinerseits! 👍
 
Hallo! Ist ne Weile her, hab aber erst jetzt dein Beitrag gelesen!
Meine erste Hochzeit habe ich hinter mir, eine zweite wird’s vermutlich nicht mehr geben ( nicht weil die erste funktioniert hatte 😢😂) aber euch hätte ich definitiv auch beauftragt! 👍
Ich mache, bastele, erfinde echt einiges... aber danke 🙏 für die Idee mit dem Anzünder! Hammer Idee! Die besten sind meistens die einfachsten! Lob noch mal meinerseits! 👍

Danke dir, ist ja echt schon eine Weile her, aber das hat schon echt Spaß gemacht damals. :)

Ich bin ja durchaus auch anfällig für hochwertiges / teures Equipment wo es Sinn macht, aber zum Steaks krusten geht meiner Meinung nach kaum etwas über den Anzündkamin. Mein OHG sieht fast nur noch Gemüse. :D
 
Super geplant und abgeliefert.
So zimlich auf die gleiche Art grille ich jedes Jahr am Sommerfest für meine Angestellten (ca. 50 Personen)
Mit Sous Vide Vorbereitung ist das wirklich super und entspannt in der Vorbereitung. Und man hat garantiert ein perfektes Ergebnis.
 
Zurück
Oben Unten