1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Ein paar Tage Berlin

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte" wurde erstellt von ElBertho, 12. November 2018.

  1. ElBertho

    ElBertho Recycling-König 5+ Jahre im GSV

    Hallo alle zusammen
    Wir, meine Frau, Tochter, Schwiso und meine Wenigkeit waren vom 21.10. - 25.10 für´n paar Tage in Berlin und ich möchte Euch mal en paar Bildchen schicken, wie´s uns ergangen ist. Nicht alles so ernst nehmen!!
    Erster Tag Museumsinsel, Neues Museum, hab auch einige Bilder gemacht -- dazu etwas später noch en schönes Bild.
    Berliner Curry-Wurst, einfach Spitze, die haben wir in einem schönen Restaurant am Hackscher Markt zu uns genommen

    Schwiso wollte ne Haxe, da isse

    Alles war sehr lecker

    Aber es ist immer schlecht, wenn man sich auf ein Essen fest legt, das kann man hier sehr deutlich erkennen, er wollt unbedingt ne Curry-Wurst, aber die war alle und was anderes kam für ihn nicht in Frage.

    Und jetzt iser tot

    Damit uns das nich passiert haben wir uns eine/vier, aber ohne Wurst mit nach Haus genommen, die wir dann, wenn auch Wurst da is nach dem Rezept zelebrieren werden.
    Christine, Tanja, Daniel und meine Wenigkeit

    PS. En paar werden noch folgen


    Danke für´s Reinschaun

    Gruß Günni
    WP_20181112_18_56_11_Pro.jpg

    WP_20181112_18_56_45_Pro.jpg

    WP_20181112_18_57_18_Pro.jpg

    WP_20181112_18_57_43_Pro.jpg




    DSCI0033.JPG





    WP_20181023_18_35_35_Pro.jpg

    WP_20181023_18_35_41_Pro.jpg



    WP_20181022_15_39_07_Pro.jpg

    WP_20181022_15_07_58_Pro.jpg

    WP_20181022_15_08_06_Pro.jpg

    WP_20181022_14_28_33_Pro.jpg



    WP_20181023_18_35_26_Pro.jpg

     
  2. Cookaneer

    Cookaneer Hans Dampf in allen Gassen 5+ Jahre im GSV

    Da hat sich meine alte Wirkungsstelle ganz schön verändert - war früher das DANTE.
     
  3. Torsten61

    Torsten61 Grillkaiser

    Schöner Beitrag!
     
  4. ossigriller

    ossigriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Berlin ist immer eine Reise wert :thumb2:
     
  5. Broilermanny

    Broilermanny Grillkaiser

    Ich bin gerade zurück aus Berlin.
    Gestern auf dem Weinachtsmarkt Gendarmenmarkt wohl einen Glühwein zu...viel..genommen.:kaffee:
    Schön wars:-)
    Gruß
    Manny
     
    ElBertho gefällt das.
  6. Cookaneer

    Cookaneer Hans Dampf in allen Gassen 5+ Jahre im GSV

    Manny - hättest ja einmal Bescheid sagen können, dann hätten wir 1-2 (egal ob mit oder ohne Bindestrich) Bier zusammen trinken können.
     
    Broilermanny gefällt das.
  7. Broilermanny

    Broilermanny Grillkaiser

    Moin Peter,
    wenn ich das nächste Mal in Berlin bin melde ich mich vorher, versprochen:D
    Gruß
    Manny
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden