Merschl
Grillkönig
Nürnberger(Maioranwürstchen) und
grobe Bratwurst,
heute mal schnell direkt vergrillt auf dem Kügelchen vom Junjor
Erst mal Feuer gemacht im AZK:
Würstchen aufgelegt
und dann ging alles ganz schnell:
zum Essen gabs noch K-Salat von gestern,
aber es ging alles so schnell, da blieb keine Zeit für ein Foto.
.
.
.
.
Aber ich hab noch einz:
Da schlummert was ....
...für heut Abend
grobe Bratwurst,
heute mal schnell direkt vergrillt auf dem Kügelchen vom Junjor
Erst mal Feuer gemacht im AZK:
Würstchen aufgelegt
und dann ging alles ganz schnell:
zum Essen gabs noch K-Salat von gestern,
aber es ging alles so schnell, da blieb keine Zeit für ein Foto.
.
.
.
.
Aber ich hab noch einz:
Da schlummert was ....
...für heut Abend
WO sind die Nürberger ? Auf dem Bild sind keine zu erkennen !

gehen immer
