• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein paar Würstchen...

Merschl

Grillkönig
Nürnberger(Maioranwürstchen) und
grobe Bratwurst,

heute mal schnell direkt vergrillt auf dem Kügelchen vom Junjor

Erst mal Feuer gemacht im AZK:

3775_DSCN2434_1.jpg


Würstchen aufgelegt

3775_DSCN2435_1.jpg


und dann ging alles ganz schnell:

3775_DSCN2436_1.jpg


zum Essen gabs noch K-Salat von gestern,
aber es ging alles so schnell, da blieb keine Zeit für ein Foto.


.




.




.



.
Aber ich hab noch einz:

Da schlummert was ....

...für heut Abend :woot: :sabber: :sabber:


3775_DSCN2437_1.jpg
 
@ AdventurQ: Du hast seit 2.12. PM von mir :lol:

;-)
 
...was wolltest Du uns damit sagen?

Würstl, ...und was in der Tüte???
 
Die Hühnchen schlummern in der Brine

Und das sieht dann so aus:

3775_DSCN2439_1.jpg


Zwischendurch das Sösschen eingekocht


3775_DSCN2438_1.jpg


und noch zerlegen und Malzeit

CBC


3775_DSCN2440_1.jpg
 
Na, sieht doch auch gut aus -
was so alles in der Nachbarschaft auf den Tisch kommt. :sabber:

:happa: einfach zum Reinbeissen.

noch schöne Restfeiertage...

:trinkbrüder:
 
Zurück
Oben Unten