So nach unzähligen Telefonaten und PM,s zwischen stocki und mir ist gestern der "Neue"bei mir angekommen
Ein Grandhall 327
Heute wurde er aufgebaut und anschliessend gleich volles Rohr zirka 20 min ausgebrannt
Nachdem das nun mittlerweile der 3 Grill innerhalb von 2 Monaten ist möchte ich noch eines zur Qualität sagen:
Obwohl oft als sogenannte Chinabüchse bezeichnet steht er der Qualität einse Weber -Grill,s in keinster weise nach
Die Passgenauikeit der Teile sowie der Aufbau ist 1A
Auch die Betriebstemperatur ist in null komma nichts erreicht
Ich würde diesen Grill jederzeit weiterempfehlen
Ich danke "stocki" nocheinmal für die super Fachberatung
und vorallem für die unglaubliche Geduld die er mirgegenüber aufgebracht hat
Weitere Berichte folgen..
Ciao aus Wien
Andy
Ein Grandhall 327
Heute wurde er aufgebaut und anschliessend gleich volles Rohr zirka 20 min ausgebrannt
Nachdem das nun mittlerweile der 3 Grill innerhalb von 2 Monaten ist möchte ich noch eines zur Qualität sagen:
Obwohl oft als sogenannte Chinabüchse bezeichnet steht er der Qualität einse Weber -Grill,s in keinster weise nach
Die Passgenauikeit der Teile sowie der Aufbau ist 1A
Auch die Betriebstemperatur ist in null komma nichts erreicht

Ich würde diesen Grill jederzeit weiterempfehlen
Ich danke "stocki" nocheinmal für die super Fachberatung
und vorallem für die unglaubliche Geduld die er mirgegenüber aufgebracht hat
Weitere Berichte folgen..
Ciao aus Wien

Andy



im vergleich zu Weber oder Grandhall oder gar Napoleon
Tolles Teil. Herzlichen Glückwunsch. Da bin ich ja mal schon auf die erste Vergrillung gespannt
leider zuviel Bier wie ich nach 1 Sdt feststellen konnte
najo mocht nix..gelben Papi noch dazu und warten...und noch
ein Punti getrunken ..wird scho werden