• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Packerl von stocki=)

Vokuhila

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
So nach unzähligen Telefonaten und PM,s zwischen stocki und mir ist gestern der "Neue"bei mir angekommen :D

Ein Grandhall 327

5342_dscf0100_1.jpg


5342_dscf0101_1.jpg



5342_dscf0102_1.jpg


Heute wurde er aufgebaut und anschliessend gleich volles Rohr zirka 20 min ausgebrannt

Nachdem das nun mittlerweile der 3 Grill innerhalb von 2 Monaten ist möchte ich noch eines zur Qualität sagen:

Obwohl oft als sogenannte Chinabüchse bezeichnet steht er der Qualität einse Weber -Grill,s in keinster weise nach

Die Passgenauikeit der Teile sowie der Aufbau ist 1A :thumb1:

Auch die Betriebstemperatur ist in null komma nichts erreicht :)
Ich würde diesen Grill jederzeit weiterempfehlen

Ich danke "stocki" nocheinmal für die super Fachberatung :mosh: und vorallem für die unglaubliche Geduld die er mirgegenüber aufgebracht hat :worthy: :worthy: :clap2:

Weitere Berichte folgen.. :DS:
Ciao aus Wien :nusser:
Andy
 
schaut super aus, dein gasi. das wird ja ein grillfest, gespannt ich bin auf deine berichte. stocki hat mal wieder einen glücklich gemacht :lol:
 
Vokuhila schrieb:
Obwohl oft als sogenannte Chinabüchse bezeichnet steht er der Qualität einse Weber -Grill,s in keinster weise nach
Ja ne is klar. Die Webers sind inzwischen ja auch Chinabüchsen :lol:


Der schwarze Grandhall sieht echt schick aus. Gratulation :thumb2:
 
[/quote]
Ja ne is klar. Die Webers sind inzwischen ja auch Chinabüchsen :lol:
[/quote]

Ja das ist bekannt ..hatte selbst bis vor ein paar Wochen den S-310
Gibt ja auchschon Napoleon,s(Mirage-Serie)die in China verschraubt werden..
Wollte nur einmal aufzeigen das Made in China nicht gleich schlecht bedeuten muss :(

Ich persönlich denke das man bei manchen Hersteller das Argument made in china=Klumpert nicht zutrifft
Ich war mit dem Weber S310 durchaus zufrieden nur für mich gabs halt einiges das ich an dem Grill vermisst habe und zu einem zu einem annehmbaren Preis von der selben Firma bekommen hätte

Hier im Garten steht auch noch ein 2 Wochen alter Santos Las Vegas der aber für mich "persönlich" in Sachen Qualität unter aller Sau ist :x im vergleich zu Weber oder Grandhall oder gar Napoleon

Ich will den Grandhall bei Gott nicht schönreden nur weil ich ihn jetzt mein Eigen nenne vielmehr wollte ich so manch interessierten Neukäufer aus meiner Sicht sagen..lasst euch von made in china nicht verunsichern bei den renommierten Herstellern kann man auch bei Made in China nix falsch machen

Ciao aus Wien
Andy :nusser:
 
Ja und die Hauptsache ist doch, was man damit anstellt.

Wünsch Dir viele schöne Vergrillungen.

:prost:
 
herzlichen glückwunsch.
ich hab auch so ein teil und möchte es nicht mehr missen. die grillfläche sucht seines gleichen, die gasflasche ist aufgeräumt und alles für unter 1000 euronen, die 22 kw mal nicht zu vergessen. das einzige was fehlt ist vielleicht so ne sizzlezone od. ein rearburner. die frage ist nur, braucht man das????
 
Schicker Grill...

ich hoffe das du viel Spaß mit ihm hast..
 
:o Tolles Teil. Herzlichen Glückwunsch. Da bin ich ja mal schon auf die erste Vergrillung gespannt :prost: :prost: :prost:
 
Natural Born Griller schrieb:
Ja und die Hauptsache ist doch, was man damit anstellt.

Wünsch Dir viele schöne Vergrillungen.

:prost:

Du sprichst Wahre Worte was würde der "BESTE" Grill nützen wenn der Mensch versagt :D

Wollte auch keine Diskussion entfachen :(

Nur das in Mode gekommene Made in China= pfui!! etwas relativieren :D

Ciao aus Wien
Andy :nusser:
 
So nun die Erstvergrillung mit dem "Neuen" nicht besonders aussagekräftig aber die Mehrheit
wollte Chicken so musste ich mich beugen :x :x

BEER BUTT CHICKEN :

5342_dscf0103_2.jpg


5342_dscf0104_2.jpg


Wie immer saftig und lecker :D aber morgen kommt die RICHTIGE Einweihung :evil:


to be continued ... :DS:

Ciao aus Wien
Andy :nusser:
 
Sieht gut aus, das Teil.
Kommt das vom Objektiv der Kamera oder ist der Grill rechts "Flügellahm"??
Welche Temperatur hattest der Grill beim "Ausbrennen" erreicht?
Deine Chicken sind auch toll geworden.
Man sieht auf den Bildern gar nicht das der Grillraum so hoch ist.

Ich finde auch die Diskussion von wegen "Made in China "
kann man nicht unbedingt auf alle Teile ausdehnen.

Gruß
Mr.T
 
eins vorweg :

Bin kein Gas Fan, schätze aber Die möglichkeiten.

da du den 310 hattest
und nun den Grandhall

sagmal was zur stärke des korpus und der Ausführung des Deckels
vergleich weber / grandhall !!

Danke

butch
 
....schöner neuer Gasi.... :thumb2:

.....wünsche Dir natürlich viel Spass damit....
 
west meets east :nusser:

schöne grüße aus vorarlberg und ..... :mosh: ..... der GH rockt.

weiterhin viel spaß mit deinen 3 (?) gasis. wir sind mal gespannt
was für ein neuer bald wieder dazukommt.

vielleicht hast du aber den "richtigen" jetzt gefunden.

mahlzeit
 
Heutige 2 te Vergrillung :

Ein Nachbau vom Nachbau ; http://www.grillsportverein.de/forum/threads/country-style-ribs.106082/?sid=d703edcdb2e7292edb15fb004fa786b6(danke für die Anregung :thumb1:)

das ganze wurde der verfügbaren Fleischsituation angepasst :cool: sprich:ein paar Bauchstreifen&Schopfbraten :D

Der Schmodder bestand aus einer half bottle bulls eye smoking chipolte +half bottle bulls eye hickory smoke sowie1 Stk red sowie 1 Stk wiht onion grob gehackt und etwas Knobi sowie ein fast 1/2 Liter Puntigammer Bier :mosh:

So hat er dann ausgschaut der Gatsch :D :

5342_dscf0106_1.jpg


5342_dscf0108_2.jpg


Najo dann einpacken und eine damit in den Kühlschrank für leider nur 2Std

Und dann auffi damit :

5342_dscf0111_3.jpg


Auf 200 grad vorgeheizt und direkt auf den 1 Brenner:

gähhnn :yawn: leider zuviel Bier wie ich nach 1 Sdt feststellen konnte :patsch: najo mocht nix..gelben Papi noch dazu und warten...und noch :glucker: ein Punti getrunken ..wird scho werden :D die Wiener hamss net so eillig :)

5342_dscf0113_1.jpg


Jetzt is wos ...also ausse aus dem Reindl und auf den Grill mit dem Fleisch..(ist schon zerfallen)

5342_dscf0116_1.jpg


Der Gatsch brodelt nebenbei weiter ..

So ich haben fertig...
5342_dscf0118_1.jpg


leider nicht so cooles Aussehen aber die Zeit ..böse böse Wolken über Wean=( und ich wollt das noch durchziehen :D

Tellerbild:
5342_dscf0119_1.jpg


Riesibissi dazu und ein Gurkinger (Selbstanbau leider nicht im Bild)

Fazit: Das Fleisch ist von selbst zerfallen der Motschka :D dazu super gut...
machen wir sicher wieder...

Ciao aus Wien
Andy :nusser:
 
Mr.T schrieb:
Sieht gut aus, das Teil.
Kommt das vom Objektiv der Kamera oder ist der Grill rechts "Flügellahm"??
Welche Temperatur hattest der Grill beim "Ausbrennen" erreicht?
Deine Chicken sind auch toll geworden.
Man sieht auf den Bildern gar nicht das der Grillraum so hoch ist.

Ich finde auch die Diskussion von wegen "Made in China "
kann man nicht unbedingt auf alle Teile ausdehnen.

Gruß
Mr.T

In der tat hast Du recht..trifft beides zu ..aber zu 90% war es die Schraube at right side die ich vergessen habe :patsch:

Die Wärme beim ausbrennen kann ich nicht genau sagen da die Nadel bei max Tempanzeige angestanden ist

Ciao aus Wien
Andy :nusser:
 
Es ging dann doch noch mit der Nachspeise :D

Bananen mit Aperol und Honig sowie Amichelli zerbröselt :
5342_dscf0122_1.jpg


Tellerbild :

5342_dscf0124_1.jpg


mit Vanilleeis und Aperol/Honigsud sowie Mozartlikör übergossen :D

Ciao aus Wien
Andy :nusser:
 
Zurück
Oben Unten