• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Pirat ist bei mir eingezogen!

ralfdiver

Präsident
10+ Jahre im GSV
Zu meinem runden Geburtstag in naher Zukunft wollte ich mir einen Pellet-Grill gönnen.
Ein Piraten Grill PG 105 ist es geworden. Mit Beleuchtung, Frontablage, Edelstahlawanne und Staubsauger.
Gestern wurde er pünktlich geliefert. Meine beiden Altdorfer Grillkollegen Michael und Harald ließen sich nicht lange bitten und haben mir geholfen den Pirat aufzubauen.
Viele Hände schnelles Ende. Aufbau war zu Driott problemlos. Euch beiden nochmals vielen Dank.
Heute morgen habe ich ihn eingebrannt. Höchsttemperatur war 334 Grad.
IMG-20210303-WA0015.jpg
IMG-20210303-WA0016.jpg
IMG-20210303-WA0018.jpg
IMG-20210303-WA0019.jpg
IMG-20210303-WA0020.jpg
IMG-20210303-WA0021.jpg
IMG-20210303-WA0022.jpg
IMG-20210303-WA0023.jpg
IMG-20210303-WA0028.jpg
IMG-20210303-WA0025.jpg
IMG-20210304-WA0001.jpg
IMG-20210304-WA0002.jpg
IMG-20210304-WA0003.jpg
IMG-20210304-WA0009.jpg
IMG-20210304-WA0005.jpg
Bislang hat alles wunderbar funktioniert. Ich freue mich auf die ersten Versuche. :thumb2:
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät - ich denke du wirst viel Freude damit haben.

Passende Sicherheitsschuhe hattest du beim Einbrennen an, wie man sieht - passt :thumb2:
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät und allzeit viel Spaß damit.

An die seitliche Temperaturanzeige/Bedienung muss man sich auch erstmal gewöhnen - ansonsten sind die Piraten schon schmucke Teile.
 
Glückwunsch Ralf!
 
Herzlichen Glückwunsch!!! :thumb2:
Waren die Sicherheitsschuhe im Bundle enthalten? :P

Ich wünsche Dir mehr Spaß am Grillen als ich mit dieser Technik hatte!!!
 
Toll, viel Spaß mit dem neuen Sportgerät!
 
Danke euch. Die erste Reinigung war recht einfach. Da war doch ganz schon Staub im Innenraum. Also alles raus, Rost und Ablaufbleche mit Seifenwasser abgewaschen, danach die Edelstahlwanne. Dann konnte der Brennerraum und der Innenraum ausgesaugt werden. Dann wieder alles rein und n un ist er bereit für den ersten Einsatz.
War einfacher als gedacht. :thumb2:
 
Glückwunsch :thumb2:
Häng mich mal mit dran und warte auf die ersten Ergebnisse (hoffe du postet diese in diesem Fred :P .)
 
Gratulation Ralf, viel Spaß mit dem neuen Sportgerät sieht gut aus , würde mir such gefallen
 
Mit der Grillfläche bekommst Du eine Menge Leute satt !! Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.
 
Herzlichen Glückwunsch! Ich wollte eigentlich auch einen Pirate kaufen! Wird aber jetzt erst einmal ein Alfa Pizzaofen.
 
Schönes Teil , Ralf :thumb2:
Und wie dir die Burschen zu Füßen lagen , nur um ja später ein
Bierchen zu kriegen ;-)
 
Tom du weißt doch - für ein Bier tun wir (fast) alles :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten