• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein rabenschwarzer Samstag

PauliDS

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi,
wir wollten gestern Frankfurter machen. Das ganze entwickelte sich zum Mega-Albtraum. Am Vormittag lief noch alles glatt, außer dass mir im AUto ein Bier-6er-Träger vom Sitz gefallen ist und eine Sauerei angerichtet hat. Ich hätte dieses Zeichen erkennen müssen.
Dann verabschiedete sich zunächst nach 90 Minuten die Heizspirale in der Selch mit einem Kurzschluss beim 3. Einsatz (neu über ebay im November gekauft). Damit hätt ich noch leben können.
Zu guter letzt war noch das Thermostat am Brühkessel verstellt, sodass 40 Würstel gekocht und nicht gebrüht wurden und dahe ALLE aufplatzten und die Arbeit des ganzen Tages entstorgt werden durfte!!!

SHIZE!!!!

Fotos gibts keine, ich hab alles im Zorn gelöscht


So, jetzt brauch ich ein weiteres Bier.
 

Reiny

Grillkönig
Das tut mir leid, aber sowas hat wohl jeder schon mal erlebt.
Es gibt einfach Tage, an denen sollte man gar nicht aufstehen, sondern liegen bleiben.


Gruesse, Reiny
 

reiterrud

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Solche Tage gibt es - aber lass Dich nicht entmutigen - es kommen auch sonnige Tage

Ich fühl mit Dir
Rudi
 

Röllchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Und was lernen wir daraus?!

Kauf das nächste mal direkt eine Kiste Bier.
Die rutscht nicht so schnell vom Sitz wie ein kleiner 6er Träger. :D

Gruß
Röllchen
 

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
Bitter. Ich kenne das. Aber ich konnte zumindest immernoch irgendwas draus machen. Oder hab's dann trotzdem, wenn auch mit Widerwillen, gegessen. Aber bei solch einem Unfall bleibt wohl nur noch entsorgen. Schade drum... Wünsche besseres Gelingen beim nächsten mal.

VG, Patrick
 

Buggyfahrer

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
ist zwar zu spät, aber die geplatzten Frankfurter hätten kleingeschnitten immer noch nen prima Wurstsalat gegeben.

Oder ebenfalls zerkleinert zusammen mit ein paar Bohnen und Tomaten ein Chilli.

Oder hätten in Scheiben angebraten, das Rührei zum Frühstück aufgepeppt.

Oder die Einlage in einem Eintopf ....

Oder, oder, oder, .....
 
OP
OP
PauliDS

PauliDS

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Lt. mail wird die heizung ersetzt. Bin gespannt.
Was mich besonders ärgert ist, dass ich jeden Furz 7mal kontrolliert habe nur nicht die Temperatureinstellung am Kocher!!!

@Buggyfahrer: neeneenee, die waren sowas von tot, einfach zum schei....
 

intothefire

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Kopf hoch, wir wissen ja das du es kannst :)

Liebe Grüße
 

baser

.
10+ Jahre im GSV
Supporter
Das tut mir Leid, ich glaube ich wäre auch geplatzt.Aber du hattest bestimmt die beste Wurstsuppe seit langem.
Laß den Kopf nicht hängen, es kommen auch bessere Tage:anstoޥn:
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ja solche Tage kenn ich auch!! Zumindest über die mißlungenen Wurstfabrikationen freuen sich dann immer meine Schweine und Hühner
 

rx8power

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Solche Tage gibt es, wir mussten auch fast 5 kg Weißwürste entsorgen weil die Schwarte nicht richtig gekuttert wurde und Grauwurst wars auch.....
Aber beim nächsten mal klappts wieder :) dann sind solche Sachen vergessen.
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja das kenn ich auch.
Erst geht alles schief und man ist traurig :(, aber wenn man versucht es positiv zu sehen,
es hätte doch noch viel schlimmer kommen können.

Als ich noch ein Kind war, hat mich meine Mutter immer getröstet mit den Worten:

"Wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"

Spätestens dann war alles wieder gut. :sun:
 
OP
OP
PauliDS

PauliDS

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich möchte hier nun eine Lanze für
86c1_7.JPG

angelsport-fachversandde

in der Bucht brechen. Nach knapp 3 Monaten wurde die defekte Heizspirale problemlos und bitzschnell als Garantiefall ersetzt. Hätte ich nicht erwartet und bin entsprechend begeistert.
 

Scarabeo

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Aus der Dunkelheit sprach eine Stimme:

"Gräme Dich nicht und seit froh,
es könnte schlimmer kommen"
Ich habe mich nicht gegrämt und war froh,

und es kam schlimmer!"

In diesem Sinne.
 
Oben Unten