• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Ramster....mal ganz anders

Boaah... schaut wirklich super aus!
 
:woot:
ich bin immer wieder beeindruckt, was man mit so einem Ramster alles machen kann.
Respekt für diese bauliche Kunstwerk
da bekomm ich selbst appetit auf ein solches gerät :sabber:
 
:wow: das ist mal ein absolutes "NOBELTEIL" wahnisinn, einfach nur geil!!

@baser: schönes Profilbild dein Sephiroth, hab mir das 7er kürzlich für die PS3 ausm Store runtergeladen!! Macht wie damals immernoch richtig Spaß!!
 
Respekt, sieht klasse aus:respekt::respekt:
 
Was ein geiles Teil!!!!
Will endlich bei der Glücksspirale gewinnen, dann kommt der in Garten.
Bin echt neidisch auf den Besitzer.

Liebe Grüße
Gitti
 
... und warum steht der (noch) nicht in meinem Garten?

Genau das isser !!!!
 
...super schönes Backhäuschen :respekt:

...aber die Untersicht wird nicht lange so schön bleiben :pfeif:
 
Märchenhafter Einbau,

Ich hör die Brote rufen: hol mich raus!!!

respektvoll und neidisch guck ich da nur.

ne ich glaub den dürft ich im Schrebergarten net bauen, nicht mal nach dem Lottosechser.:grin:

LG

Albert
 
Hi,

Chapeau, wie der Franzose sagt.

Ich ziehe den Hut. :worthy:

Gruß
Grola
 
Hi,

schönes Teil. Wo kann man den testen?

Gruß
Slider
 
Hallo Thomas,

Dein Thermometer ist Vorgestern angekommen! Vielen Dank!
Dein Holzbackofen (Ramster) wird uns als Vorbild dienen. Ich
hoffe, dass unser annähernd so toll aussehen wird, wie
der von Dir in diesem Fred!:grin:
 
Zurück
Oben Unten