• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Saarländer auf Abwegen...

Root

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem mir das einfache "Schwenker auf dem Schwenker schwenken" (des Saarländers Sommersport # 1) mittlerweile nicht mehr ausreicht, um unsere ( GöGa, WuKi,...) kullinarischen Bedürfnisse zu befriedigen, habe ich mich nach nunmehr guten 12 Monaten Bedenkzeit und unzähligen Stunden an Recherchen im Indernetz dazu durchgerungen, meine lange gesparten Euronen in eine Weber One Touch Gold 22.5"-Kugel umzuwandeln. Bei meinen Recherchen bin ich dann auch beim Grillsportverein gelandet und - was soll ich sagen - es gibt kein besseres Grillforum. Also hab ich mich dann auch mal angemeldet.

Der Grill sollte im Laufe dieser Woche auch endlich bei mir eintreffen... *ungeduldigaufmStuhlrumrutsch*.

Okay, die Verwandtschaft ist da noch ein Wenig skeptisch, was der Grill aus dem Lande des Jack Daniels besser können soll, als mein echt saarländischer Schwenker aus saarländischem Edelstahl, handgefertigt in der saarländischen Metallindustrie (ja, ein Wenig bin ich schon stolz auf unser kleines Ländchen :sun:), aber ich hoffe, nein ich weiß, dass ich mit Hilfe von grillsportverein.de in Zukunft jede Vergrillung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werde.

Ach so: Noch kurz zu mir: ich bin Tom, 27 Jahre alt, aus dem wunderschönen Saarland, Kennzeichenbereich SB :anstoßen:

Moin Root,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:

Grüß Dich, Root! Schöne Vorstellung Deinerseits :-) Hab schon von der Schwenkbegeisterung der Saarländer gehört, ich hatte mal nen Werkstudenten aus der Gegend (ein goldiges Kerlchen und echt clever). Schön, dass Du über den großen Saarländer Schatten springen konntest, Du wirst begeistert sein. Wir haben in diesem Sommer mit dem Grillen angefangen und auch mit dem Forum und ein besseres Hobby konnten wir uns echt nicht suchen. Alles, was wir machen, gelingt dank der Hilfe vieler User hier wunderbar.

Viele Grüße und nochmals herzlich Willkommen aus Hessen!
Kerstin

:mornin: zusammen,

vielen Dank für den herzlichen Empfang :-)

G'Moorje

:weizen:G'Moorje Root,

Schwenker mit nem Schwenker schwenken ist schwenktechnisch gesehen für den Schwenker der am Schwenker steht und dem Schwenker beim schwenken zusieht schon was schönes. Auch dem Schwenker, der auf dem Schwenker liegt und dem Schwenker der ihn schwenkt beim Schwenken in molliger wärme betrachtet, ist wohl warm ums Herz.
Doch ist beim Schwenken allein die kulinarische Vielfalt oftmals schnell ausgereizt und der Schwenker dreht sich im Kreise.

Darum willkommen hier und lass dich inspirieren ... oder wie ein kleines schwedisches Möbelhaus mal sagte: Entdecke die Möglichkeiten!!

In diesem Sinne:
Viel Spaß im Forum der unbegrenzten Möglichkeiten!

Beste Grüße von der oberen Saar,
Silvaticus

herzlich willkommen aus waging! :)

gruß
tom
:prost:

Hallo Root,

überzeug deine "Kunden". Und wenn jemand meckert: Root darf das.

Viele Grüße,
Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten