• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Sachse stellt sich vor

Hallo,

@cyberschwenker

Mutzbraten ist ein Fleischstück vom Schwein. Vorzugsweise Schweinekamm, dass seinen besonderen Geschmack durch das langsame Garen im Birkenholzfeuer erhält.


Hallo,

@butch und Schweinedreher

der Ort wo ich grille, nennt sich Borna im Leipziger Land.


Hallo,

@Grillingenieur

ja Spießgrill ist Eigenbau.

Viele Grüße
fritze
:prost:
 
mea culpa.............

............... Weltfrieden, Entspannung und Asche auf mein lichtes Haupthaar und Seife in mein vorlautes Mundwerk !!!

Ich wollte echt niemanden veraergern, aber das Preussen, Bayern und Sachsen nicht immer der gleichen Meinung sind ist doch nichts Neues, und deswegen dachte ich mir als Leberkas schrieb das er Preussen und Sachsen nicht mag : das is nur ne frotzelei und nicht persoenlich gemeint also nimm dir den Bayern-Witz aus dem Humoerthread und antworte was witziges.

Ich hatte ehrlich gesagt nicht erwartet das es als soooo schlimm aufgefasst wird. Nocat war ja GAR NICHT begeistert, auweia.

Ok, Ok, passiert nicht wieder, benehme mich in Zukunft, versprochen :worthy:
 
Nene is ja auch kein Ding, aber ich versteh den immer noch nicht :D
 
Denke ist so gemeint:

Die beiden stehen / sitzen nebeneinander aufm Kloo und der eine nimmt den Schnidel das anderen zum Ornanieren.

Grüße aus OB

Achso ja,

fast vergessen :patsch:

Nette Grills, vor allem die Auflagen :D
 
fritze schrieb:
Hallo,

@butch und Schweinedreher

der Ort wo ich grille, nennt sich Borna im Leipziger Land.


:prost:


Mist, genau die andere Ecke von Sachsen :( , und ich hoffte schon du bist auch ein Spießgriller aus dem Umland der Sächsischen Schweiz ;)
 
Zurück
Oben Unten