Aloha Sportis,
mir war danach, mal wieder einen Tag im Garten zu verbringen und Dinge zu vergrillen. Und da das dann im Idealfall auch jemand isst, habe ich mir für den Mittag / Nachmittag ein bisschen Besuch eingeladen.
Hier könnt ihr natürlich jetzt schon mit dabei sein, wenn ich alles vor- und zubereite. Geht auch direkt los. Mit dem Kamado nämlich.
Läuft.
Bis gleich denn.
mir war danach, mal wieder einen Tag im Garten zu verbringen und Dinge zu vergrillen. Und da das dann im Idealfall auch jemand isst, habe ich mir für den Mittag / Nachmittag ein bisschen Besuch eingeladen.
Hier könnt ihr natürlich jetzt schon mit dabei sein, wenn ich alles vor- und zubereite. Geht auch direkt los. Mit dem Kamado nämlich.
Läuft.
Bis gleich denn.





