• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Satz mit *X*...

CB600

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
...das war, bis auf die Beilagen...alles nix... :evil:


Eigentlich hatte ich mich auf sowas gefreut... :sabber:

Hunter schrieb:
4020_img_4717_1.jpg


...aber daraus wurde heute nix... :cry:


Werde es aber trotz allem dokumentieren...gut sah er ja aus... :D


Zuerst einmal habe ich den *Spanferkelrollbraten* über Nacht mit Gewürzen und Bier mariniert...

3928_p1010003_1.jpg

3928_p1010006_1.jpg


...abgetupft und gewürzt mit Paprikapulver, Salz, Pfeffer, Knoblauch granuliert, Chilipulver...

3928_p1010021_1.jpg


Beilage vorbereitet...

3928_p1010015_1.jpg

3928_p1010037_1.jpg


...Rolli auf dem Grill...

3928_p1010024_1.jpg

3928_p1010028_1.jpg


...und fertig nach 100min und KT 75°C...

3928_p1010042_1.jpg


...Anschnitt...da hatte ich schon `ne Vorahnung... :evil:

3928_p1010043_1.jpg


...und angerichtet...

3928_p1010050_1.jpg




Fazit: Die Spargelbeilage mit Bärlauch... :thumb1: ...aber das Fleisch... :puke: ...warum auch immer...

Kauft man so ein Stück fertigen Rollbraten...man sieht ja nicht, was wirklich darin steckt...mein Fehler!
Man würzt mit Bier...obwohl ich diesen Geschmack gar nicht so seeehr mag...mein Fehler!
Die Kruste kann man bei einem Rolli kaum einschneiden...deshalb bekommt man eine *ausgetrocknete kautschugartige* Masse...nicht unbedingt mein Fehler...aber unheimlich ärgerlich!

Das Fleisch war stellenweise so knorpelig...mir ist jetzt noch schlecht...sowas kommt mir nicht mehr auf den Grill...wenn, dann nur selbstgerollt...da weiß ich was drin steckt... :burn:


Für mich war es seeeeehr lehrreich...und vielleicht auch für andere hilfreich... :P


Muss jetzt erstmal meinen Magen auskurieren...gute Nacht... 8)






... :klo:
 
Cruiser schrieb:
Der hier war von Beck.

cruiser_spanferkelrollbraten_12.JPG



War bisher immer sehr zufrieden mit der Firma.

:prost:



:hmmmm: ...möchte jetzt nicht mehr im Müll wühlen...meine aber, der war von *Beck*... :-? ...beim nächsten Einkauf werde ich mal nachschauen... :(






:klo:
 
Tolle Vergrillung und wunderschön angerichtet. Schade das dir das Fleisch nicht geschmeckt hat. Evtl sollte man fertige rollis doch nochmal schnell auswickeln. :) :prost: :prost:
 
Und ich habe Dich mit meinem Spanferkelrollbraten zu so etwas animiert. :o :cry: :(

Das ist leider immer das Problem mit diesen fertigen Rollbraten: Man kann Glück oder Pech haben. :(

Das nächste Mal wird's bestimmt besser. :thumb2: :prost: :prost:
 
Hunter schrieb:
Das nächste Mal wird's bestimmt besser. :thumb2: :prost: :prost:


...vorerst werden solche Fertigteile meinen Grill nicht mehr berühren... :puke2:

...auch Göga und Wuki haben sich verweigert...die *Reste* habe ich dann mit Schwung in den Müll gepfeffert... :ranting:






:saufen3:
 
Kopf hoch

Beim nächsten Ma(h)l klappt's wieder

:prost:
 
Zurück
Oben Unten