• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Schnäppchen!

MrsWursti

Putenfleischesser
Hallo zusammen, ich glaube, wir haben heute ein echtes Schnäppchen gemacht: eine Aufschnittmaschine von GRAEF (Modell Euro 1900) für 200,-¤. :D :D :D Neupreis ist bei über 400,-!!! Die Maschine stammt aus einer Gastronomie, die quasi gleich nach der Eröffnung wegen eines Todesfalles (hoffentlich ist das kein schlechtes Omen) :( wieder schließen musste. Sie wurde also kaum genutzt (sieht man ihr echt an!). Zu der Maschine gehört auch ein Schleifaufsatz, den wir gleich ausprobiert haben. Das Messer ist jetzt höllisch scharf!!! :evil: :evil:

Ein paar Bilder:

4093_Fotoarchiv__3973_1.jpg

4093_Fotoarchiv__3974_1.jpg

4093_Fotoarchiv__3976_1.jpg

Schnäpple gemacht. Sehr schöne Maschine. Gräf ist eine gute Marke.

Ich habe auch lange gesucht und jetzt denk dem Forum eine gefunden. Dauert aber noch a wengerle bis ich sie kriege.

:prost: Andy

Graef fetzt ! sind die geilsten Maschinen, jedenfalls im Haushalt...

aber probiere mal, in deine einen "Frankenlaib" einzuspannen :-? :lol:

Viel Spaß damit :prost:

MrsWursti schrieb:
Die Maschine stammt aus einer Gastronomie, die quasi gleich nach der Eröffnung wegen eines Todesfalles (hoffentlich ist das kein schlechtes Omen) :( wieder schließen musste.

So lange es nicht die Tatwaffe war. :lol: :lol: :evil:

Schönes Schnäppchen!

:prost:

Räuchereddy schrieb:
Mrhog schrieb:
MrsWursti schrieb:
Die Maschine stammt aus einer Gastronomie, die quasi gleich nach der Eröffnung wegen eines Todesfalles (hoffentlich ist das kein schlechtes Omen) :( wieder schließen musste.

So lange es nicht die Tatwaffe war. :lol: :lol: :evil:

Schönes Schnäppchen!

Das gleiche hab ich auch gedacht!! :camouflage:
:lol:

:o :o Nein, nein, da können wir euch beruhigen, soll ein natürlicher Tod gewesen sein (so jedenfalls die Aussage des Verkäufers)... Und wenn doch, dann war sie gut gereinigt... :D :D

Gratulation schönes Schnäppchen und richtig brauchbar. :cool:
Graef steht Bizerba, wenn überhaupt, nicht viel nach. :prost: :prost:

Klasse, mit Schleifaufsatz.
Dann kann ich bei euch meine Messer Schleifen. Wir haben auch eine Graef.

Viel Spaß damit,

Jan

Zurück
Oben Unten