• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein schnelles cola Hähnchen

Maiobaer

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo.... Mal ein paar schnelle Bilder.
Rezept ist in der Datenbank. Sehr lecker.

image.jpg


Gab es schon mal eine Kugel aus der Vogelperspektive?
Egal! Weiter im Programm.

image.jpg


Da warten Sie auf die Hüter Sitz Premiere. Ohne krummen Buckel! So wie,es sich gehört.

image.jpg


Zu viel jehova für umsonst. Habe draus gelernt. Wird nicht mehr gemacht.

image.jpg


Und fertig. Leider kein Tellerbild. War schneller weg als ich dran denken konnte.

Mahlzeit. Und einen schönen Abend.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 659
  • image.jpg
    image.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 670
  • image.jpg
    image.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 677
  • image.jpg
    image.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 667

RoliAmGrill

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bei Cola und Grillen bin ich noch immer sehr skeptisch. Aber es sieht schon sehr gut aus!
 

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich bin auch für mehr natürliche Stoffe. Da zählt Cola nicht unbedingt zu. Aber wenn geschmeckt hat. Aussehen tuts gut.
 
Oben Unten