Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Herzlich Willkommen im Forum
Aber was macht ein Schwabe im Norden wo es in Schwaben doch so schön ist










...schön daß Du bei uns unterwegs bist.Grillzivi schrieb:So wollt mich auch mal ankündigen das ich seit heute auch bei euch im Forum unterwegs bin! Freu mich schon auf viele Interessante Themen rund ums genießen![]()


