• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Schwabe im Norden

Grillzivi

Militanter Veganer
So wollt mich auch mal ankündigen das ich seit heute auch bei euch im Forum unterwegs bin! Freu mich schon auf viele Interessante Themen rund ums genießen :)
 
:D Herzlich Willkommen im Forum :D Aber was macht ein Schwabe im Norden wo es in Schwaben doch so schön ist :prost: :prost: :prost:
 
Auch von mir ein Servus aus Illertissen. Viel spass hier im Forum. :cool: :prost: :prost:
 
Herzlich Willkommen im GSV Forum und
viel Spass bei uns Verrükten (O-Ton GöGa)
Grüße aus HS Konrad
:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier

:prost:
 
Grillzivi schrieb:
So wollt mich auch mal ankündigen das ich seit heute auch bei euch im Forum unterwegs bin! Freu mich schon auf viele Interessante Themen rund ums genießen :)
...schön daß Du bei uns unterwegs bist.
Bitte nicht so schüchtern - wer, was, wie, wo, womit, warum :-?
- wir sind doch so neugierig!
Sei gegrüßt vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering
 
Sorry hab über den geplanten Spanferkelgrill ganz vergessen mal hier wieder rein zu schaun
Also zu der Frage was ein Schwabe im Norden macht: Seinen Zivildienst!! Wenn ich schon kein Geld mehr verdienen kann und Zivi machen muss will ich wenigstens was neues kennenlernen also ab in Richtung Hamburg :)

Nun mal n paar Daten zu mir:
Ich heiß Max, bin 21 Jahre alt und stamm ursprünglich aus Reutlingen (ne halbe stunde von Stuttgart weg). Natürlich totaler Grillfan und auch SSV Reutlingen :)
Bild hab ich grad leider keins zur Hand aber werd mal schaun das ich irgendwo eins aufgetrieben bekomm :)
MfG
 
Zurück
Oben Unten