• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Servus aus Passau :)

StivO1981

Militanter Veganer
Servus miteinander, auch ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Stefan, bin 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Passau ( Niederbayern ).

Habe bisher mit meiner 57er Weber Kugel und meinem Dutch Oven gegrillt und bin nun auch stolzer Besitzer eines El Fuego Portland Gassmoker :)

Dadurch bin ich auch aufmerksam auf das Forum hier geworden, echt Super wie hier infos zu dem Portland zusammengetragen werden und die User sich gegenseitig Ratschläge geben :)
 
Herzlich Willkommen Stefan, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Grüße auch ausm Süden :prost:
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Servus ausm Rottaler Bäderdreieck :sun:
 
Aloha aus Sachsen :fire:
 
Servus und Grüße aus Deggendorf
 
Zurück
Oben Unten