• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ein servus in die runde :)

Shin.Ice

Militanter Veganer
so, nu bin ich auch hier gelanden xD

kommen aus den raum aux (Augsburg) und man(n) hat mir den GSV so oft und gut ans herz gelegt, da dachte ich mir jetzt wo der erste gasgrill angekommen (und zusammengebaut wurde), ist es an der zeit :D

ueber die letzten jahren eher mit e-grill unterwegs da nichts anderes in der wohngemeinschaft gegulded wurde, aber mit umzug in ein haus und garten musste natuerlich etwas besseren her.
klar, jeder einstig ist klein und ein neues terrain, aber mit genuegend zeit und spieltrieb wird ja alles ueberwunden =)

einstieg erfolgt hier mit einem enders boston black 6 kr turbo, was zusammengebaut einen recht ordentlichen eindruck macht.
fehlt noch gas und einbrennen und dann geht es los \o/
 

jop68

Subversives Element
5+ Jahre im GSV
Dann Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Sportgerät!

Und noch ein gutgemeinter Tipp: Groß-/Kleinschreibung erhöht das Interesse an deinen Beiträgen ;-)
 
Oben Unten