• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein spitzen Abend...

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
um mein erstes PP zu versuchen. Ich fange klein an und teste erst mal im Rahmen der Family. Daher habe ich gestern ca. 1,3 kg Nacken mit Dry Rub massiert und für 24 h im Kühlschrank gelagert.
Mal sehen was davon Netto übrig bleibt.
Entschuldigt die Bildqualität, aber ich mag es nicht, wenn man ewig braucht um einen Beitrag anzuschauen, weil die Bilder so groß sind. Daher habe ich auch nur eine niedrige Auflösung hochgeladen.

Hier mal die ersten Impressionen:

PP_1_0610.jpg


Kurz zum vorstellen aus dem Kühler geholt:

PP_1_2_0610.jpg


Gasi fertig mit "Rauchpacket":

PP_1_3_0610.jpg



Melde mich später wieder mit aktuellen Bildern.

Gruß
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Katastrophen

zum Ersten war der Server offline (oder war das ein lokales Phänomen unserer Rechner) :ranting:
zum Zweiten giebt es PP zum Frühstück :mornin:

Das Acurite hat die KT von 95 Grad um 05:45 h lautstark verkündet.

Zwischendurch hatte ich das schon befürchtet. Nach viereinhalb Stunden schwebte das Ding schon bei ca. 80 Grad rum. War wahrscheinlich einfach zu klein um länger zu brauchen.
Richt aber verdammt gut und scheint auch sehr zart zu sein.
Hier ein paar Bilder.

Nach ca. 2 Stunden

PP_1_5_0610.jpg


4 Stunden

PP_1_4_0610.jpg


Zum Frühstück

PP_1_6_0610.jpg



Murks, jetzt ab in Jehova und heute Mittag aufwärmen.
Mal schauen, ob ich dann in der Stimmung Tellerbilder zu machen.
 
Zurück
Oben Unten