• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein- und Zweiweihung Supergrill

Gourmand

Fleischtycoon
...endlich Zeit, die Fotos 'reinzustellen:

nullter Versuch: Garten

4444_dsc00360_1.jpg


erster Versuch: Schweinekamm
4444_dsc00370_1.jpg


4444_dsc00371_1.jpg


zweiter Versuch: Ente

4444_dsc00378_1.jpg


4444_dsc00382_1.jpg


4444_dsc00380_1.jpg


4444_dsc00390_1.jpg



So long
Sven
 
Schöner Grill, mach mal ein paar Detailfotos bitte.

Grillschlurch
 
at(cruiser): ich habe in Hettstadt soviel gesehen; und war so besoffen...
at(Räucherfritze) ja, klar, den Grill habe ich auf dem Treffen ja auch gekauft
at(all) Patente liegen bei grillhousefamily
Grins
Sven
 
Arrrgs jetzt aber...das muß wohl an den schlechten Bier in Hettstadt gelegen haben :lol:

Grillschlurch
 
@schlurch: nicht die Sorte, die Menge
@Allgemeinheit: ich habe geschlafen wie ein Baby in einem halben Bett, bin auch pünktlich zum Duschen, Anziehen, und Frühstücken erschienen..
Alle Gerüchte, dass ich schnarche, etc., können nur von Leberkas bestätigt/entkräftet werden.
Grins
 
Räuchermeister schrieb:
Das Du in Hettstadt sowas von besoffen warst wissen wir :lol: :lol: :lol:
Weiß bloß noch nicht wer bei Bulli die Treppe runtergekotzt hat :D
Du oder Leberkas :cool: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Ralf :prost:

:muhahaha: :muhahaha:

ich habe gar keine Kotze entdecken können..... ( Schatzi, warum riecht es hier so komisch :oops: :hammer: )

nene, echte GSV`ler sind immer Willkommen :prost:
 
Zurück
Oben Unten