• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein (verspätestes) Hallo aus Hannover

dirkde

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich bin Dirk , 49 J. aus Hannover

nachdem ich hier schon länger schreibe und mich hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/hallo-und-vorstellung-erstes-pp.199278/

auch schon mal vorgestellt hatte, hole ich dies noch mal in der richtigen Rubrik nach.

Wie gesagt, momentan grille ich noch auf einer Landmann- Kugel, was sich aber wahrscheinlich noch diesen Winter ändern wird.

Sonst grille ich öfter mal "fremd" :roll: auf dem Char- griller von nem Kumpel, der mir gern die Arbeit beim smoken überlässt :D

Also: auf einen gut vergrillten Winter ( und Sommer... und Winter... und Sommer....)

Danke Uschi und Oiver für das Willkommen

Der besagte Kumpel nutzt seinen smoker völlig unterhalb von dessen Möglichkeiten. In der Regel wird direkt gegrillt, evt. noch auf Planke oder mal ne Pizza, Aber zum smoken und low and slow muss schon ich vorbeischaun und die Planung, Leitung und Durchführung der Operation übernehmen :grill:

Glück Auf!

Aus'm Harz... kann ich ja fast hinschauen... bis nach H

Grüße

Christian

leider sind die Bilder in den Faden aus dem Link wech und ich kann ihn auch nicht bearbeiten, wird als leider nix mit Bildern :(

ein herzliches Grüß Gott im Forum
gruß grillhacker

Zurück
Oben Unten