• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein weiterer Neuzugang...

thorthem8y

Militanter Veganer
...stellt sich vor:
Habe die Ehre.
Bin der Thomas und komme aus Österreich (Süd-Ost).
Wenn es einmal schnell gehen muss, haltet mein BabyQ 120 her. Hat mir bereits während der Studienzeit noch am Balkon gute Dienste geleistet.
Wenn genügend Zeit vorhanden ist bzw. für größere Mengen gegrillt wird, werke ich mit dem Performer Premium GBS 57cm.
Ich habe eine sehr lebendige, 2 Jahre alte Tochter, die mit nur zu gerne beim Grillen helfen würde (Vorsicht heiss! Nein, das darfst Du nicht haben. Nein, Argh!)
Ich bin Vollbluttechniker und interessiere mich sehr für die kleinen Details am Rande. Wenn etwas einmal fuktioniert, verliert es auch schnell wieder seinen Reiz.

Mein Weg zu GSV: Vor knapp einem Jahr hat mich bei der Rezeptsuche die gute alte Tante google mmer wieder hier her geschickt. Hab dann angefangen, einige Rezepte für PP und Ripperl nachzuahmen.

Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Scheint ja eine begeisterte Grilltochter zu haben.
Kreiert sie auch die Salate oder ist da auch noch jemand da, denn du vergessen hast zu erwähnen?

Gruß Argo

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :ola:

Willkommen und viel Spaß hier im Grillforum.

Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Mit der Grundausstattung kann mann schon
ne ganze Menge machen. :thumb2:
Keine Angst, wenn Du hier öfter liest vermehrt
sich das Zubehör ganz von selbst.:angel:
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Hannover

Huuuhuuu.gif
Hallo Thomas, und herzlich
Willkommen.gif
im Forum!
Mary in Düsseldorf

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus Dinslaken (NRW).
Ich wünsche Dir viel Freude hier.

...
Kreiert sie auch die Salate oder ist da auch noch jemand da, denn du vergessen hast zu erwähnen?

Gruß Argo

Wir führen eine moderne, gleichberechtigte Beziehung. Das bedeutet: ich kümmere mich um den Grill UND die Beilagen ;)
Meine Frau isst kein Gemüse (Ausnahmen: Kartoffel, Karotten, Spinat und Ruccola). Von daher macht es auch wenig Sinn, wenn sie einen Salat abschmeckt. Und wenn es um so Beilagen wie Champignons in Weissewein-Essig-Marinade geht, dann fällt das erst Recht in mein Regime.

Beinahe hätt ich's vergessen - Edit sei Dank:
Nachspeisen aller Art (mit Ausnahme der Grillbanane) und ein breites Spektrum an Brot und Gebäck (allen Voran das Knoblauchbrot) werden von meiner besseren Hälfte frisch zubereitet (Getreidemühle, Küchenmaschine und Backrohr). Möchte natürlich auch einmal Brot im Grill versuchen, aber es gibt Wichtigeres....

Zurück
Oben Unten