• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein weiterer Smokerneuling sagt hallo!

Pierceman

Vegetarier
Hallo alle zusammen,

nachdem ich jetzt schon eine ganze weile immer nebenbei hier so mitlese, wird es nun glaub ich mal Zeit, mich hier vorzustellen.
Mein Name ist Karsten, bin 37 Jahre alt, verheirateter Papa von zwei Terroristen (lol),wohne an der schönen Nordsee und bin dem Fleisch gnadenlos verfallen.
Nachdem mein Real-Billiggrill nach der letzten Grillsaison die Hufen hochgerissen hat (was auch wohl daran lag, das er über den Winter ungeschützt im freien stand) war ich im Internet auf der suche nach einem neuen und war auch bereit ein paar euronen auszugeben.
Da fiel aufeinmal das Schlagwort "Smoker". Ich fragte mich also als totaler Vollhorst auf diesem Gebiet: Was ist denn das? Und hab angefangen zu recherchieren.Und siehe da: WIE GEIL IST DAS DENN!!!!!
Das einzige was mich störte, waren die Preise für einen Smoker mit SFB.
Also weitersuchen und da bin ich über Euch gestolpert und mir war sofort klar, dass ich mich hier Häuslich niederlasse! Ist wirklich eine super Site. Was mir bei Euch besonders gut gefällt, ist das herzliche miteinander und der doch sehr freundliche Umgangston. Genauso wie die vielen Erfahrungsberichte, Bauanleitungen, Rezepte...................... usw,usw,usw!

Also an alle die aktiv dabei sind ein fettes RESPEKT und DANKE !


Mein erstes selbsterklärtes Ziel wird ein Ugly Drum Smoker werden. Da er einigermaßen kostengünstig und vorallem recht einfach selberherstellbar ist.
Gibt ja gott sei dank genug kreative anstöße hier im Forum.

ich werde den Bau sorgfältig dokumentieren und dann hier in einem neuen post veröffentlichen!

Bis dahin: let it Grill, let him fill, let the smoke fly over hill :prost:

Ciao, Karsten
 
Hey Danke Master-Sir-Buana.

Der Link ist wirklich super.
ich bin schon richtig aufgeregt und denke schon seit tagen an nix anderes mehr, als an den UDS :sabber:
Ich hab ihn im groben schon im Kopf zusammen gedengelt.
Ich werde bestimmt die eine oder andere Idee hier übernehmen.

Ein hoch auf die Kreativität der ganzen "Grillaktivisten" hier.

Ciao
 
Servus und Grüße aus Württemberg :prost:
5609_wuerttemberg_2.jpg
 
Auch von mir ein Willkommen von :nusser: -> :srg:

Bin schon gespannt auf deinen UDS, bitte schön dokumentieren, denn ich hab auch schon eine Tonne im Keller stehen und werde in der nächsten Zeit alle verfügbaren Berichte zum UDS verfolgen.

LG,

Waldviertler
 
Herzlich Willkommen

Viel Spass hier

:prost:
 
Moin Moin

Ey jetzt auch Einheimische hier ? Is ja ganz wart neues..... da freun wir uns aba - Wenn ich bei uns inne Gegend solche Pseudonyme wie Pulled Pork oder Planken Lachs von mir gebe denken alle ich red über Geschlechtskrankheiten..... :D

Also, auch von mir ein moin moin und Gruß aus Edewecht !

Hab auch lange rumprobiert und bin mit meiner Werberkugel jedes WE am experimentieren.

Aber wie bei Dir wirds als näxtes ein UDS ! Die Masse machts... :mosh: Ein paar Teile hab ich schon zusammen , mal gucken wies weiterläuft !

:prost:
 
Re: Moin Moin

blendaxx schrieb:
Wenn ich bei uns inne Gegend solche Pseudonyme wie Pulled Pork oder Planken Lachs von mir gebe denken alle ich red über Geschlechtskrankheiten..... :D

Warum, bist Du dafür bekannt? :lol: :lolaway:


Sorry, ich konnte nicht anders ;-)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten