• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein weiteres Zwiebelbrot

gutsch

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das Aus Zeitmangel im BO und mit Fertigzwiebeldingens... Ich schätze alles ist bekannt, also ein paar Bilder

uploadfromtaptalk1356963003162.jpg


Wusste nicht genau wo ich Trockenhefe suchen sollte Oo
uploadfromtaptalk1356963013315.jpg


uploadfromtaptalk1356963024321.jpg


uploadfromtaptalk1356963033828.jpg


uploadfromtaptalk1356963043509.jpg


uploadfromtaptalk1356963055372.jpg


uploadfromtaptalk1356963066237.jpg


Dann habe ich ein weniger der neuen Kaffeemaschine gespielt
uploadfromtaptalk1356963076505.jpg


uploadfromtaptalk1356963084434.jpg


uploadfromtaptalk1356963093573.jpg


uploadfromtaptalk1356963105404.jpg


uploadfromtaptalk1356963117648.jpg


uploadfromtaptalk1356963127657.jpg


uploadfromtaptalk1356963137840.jpg


Die zwei kleineren sind jeweils für meine Eltern und die meiner GöFreu. Mal sehen ob es ihnen schmeckt :)
Das größere gibt's heute abend auf unserer Party. Gibt noch eine Menge mehr Sachen, aber hab wohl leider vergessen den Krams zu dokumentieren...



// edit:
Autokorrektur schockt nicht...
 

Anhänge

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Seit wann kannst du Backen ;););););)
Schaut gut aus....
 
OP
OP
gutsch

gutsch

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Kaum zu übersehen und zu überhören dass es schmeckt. Das Lob gilt natürlich jenen, die es vor gemacht haben! :)
An dieser Stelle dann mal danke und allen natürlich n angenehmen Jahreswechsel! :)
 

Battleaxe

Grillkaiser
Hi,

sieht doch gut aus - und was drin ist muß Dir schmecken.

Happy New Year - möge der Mittelstand nicht untergehen - Johannes
 

buersty

Grillkönig
Hi,

sieht doch gut aus - und was drin ist muß Dir schmecken.

Happy New Year - möge der Mittelstand nicht untergehen - Johannes

auch von mir, ein
HAPPY NEW YEAR!

Ich finde es echt gut, wenn Männer zu Silvester was backen.

Widerlegt zumindest irgendwie das Zitat von Harald Schmidt:
"An Silvester können Männer plötzlich zwei Stunden am Stück knallen, und das bei minus 20 Grad"

Gruß :prost:
buersty
 

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich finde es echt gut, wenn Männer zu Silvester was backen.

Ich wär froh wenn ich mal nicht backen müsste....:wl lol:

PS. Frische Hefe muss sein!!!!!!!!!! Trockenhefe ist Kacke.:thumbdown:
 
OP
OP
gutsch

gutsch

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich weiß gar nicht was das ist Oo
Hatte zwar erst gesucht, aber schnell aufgegeben... Nicht so wild. Lief so echt super :)
 
Oben Unten