• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Western-DO schmeckt immer...

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe DO-Freunde,

gestern gab es endlich mal wieder unseren heißgeliebten Western-DO. Bei den schon fast
sommerlichen Temperaturen hat der Abend in der DO-Ecke mal wieder richtig Spaß gemacht...


Also wie gewohnt, Kiste auf und los gehts...

DSC01389 (FILEminimizer).JPG


DSC01400 (FILEminimizer).JPG


DSC01405 (FILEminimizer).JPG

das gibt dem DO die richtige Geschmacksnote...

DSC01404 (FILEminimizer).JPG

der 10" Camp Chef hat schon auf der AZK-APP Platz genommen...

DSC01407 (FILEminimizer).JPG

Speck und Zwiebeln werden in Butterschmalz angeschmurgelt...

DSC01410 (FILEminimizer).JPG


DSC01412 (FILEminimizer).JPG

Tomatenmark und Porree kommen dazu

DSC01413 (FILEminimizer).JPG

nun die Räucherwürstchen dazu...

DSC01414 (FILEminimizer).JPG

und los gehts für ca. 60 min.

DSC01418 (FILEminimizer).JPG


DSC01419 (FILEminimizer).JPG


DSC01422 (FILEminimizer).JPG

das erste Füchschen wartet schon :durst:

DSC01425 (FILEminimizer).JPG

das duftet mittlerweile schon extrem lecker in der DO-Ecke...

DSC01428 (FILEminimizer).JPG

und fertig nach ca. 60 min.

DSC01433 (FILEminimizer).JPG

und das Tellerbild

ganz einfach saulecker wars...

Gruß, Diddi :prost:
 

Anhänge

  • DSC01389 (FILEminimizer).JPG
    DSC01389 (FILEminimizer).JPG
    182,4 KB · Aufrufe: 1.238
  • DSC01400 (FILEminimizer).JPG
    DSC01400 (FILEminimizer).JPG
    230,8 KB · Aufrufe: 1.239
  • DSC01405 (FILEminimizer).JPG
    DSC01405 (FILEminimizer).JPG
    163,6 KB · Aufrufe: 1.244
  • DSC01404 (FILEminimizer).JPG
    DSC01404 (FILEminimizer).JPG
    232,1 KB · Aufrufe: 1.244
  • DSC01407 (FILEminimizer).JPG
    DSC01407 (FILEminimizer).JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 1.231
  • DSC01410 (FILEminimizer).JPG
    DSC01410 (FILEminimizer).JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 1.231
  • DSC01412 (FILEminimizer).JPG
    DSC01412 (FILEminimizer).JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 1.227
  • DSC01413 (FILEminimizer).JPG
    DSC01413 (FILEminimizer).JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 1.234
  • DSC01414 (FILEminimizer).JPG
    DSC01414 (FILEminimizer).JPG
    150,7 KB · Aufrufe: 1.240
  • DSC01418 (FILEminimizer).JPG
    DSC01418 (FILEminimizer).JPG
    180,8 KB · Aufrufe: 1.227
  • DSC01419 (FILEminimizer).JPG
    DSC01419 (FILEminimizer).JPG
    179,9 KB · Aufrufe: 1.239
  • DSC01422 (FILEminimizer).JPG
    DSC01422 (FILEminimizer).JPG
    153,2 KB · Aufrufe: 1.236
  • DSC01425 (FILEminimizer).JPG
    DSC01425 (FILEminimizer).JPG
    203,9 KB · Aufrufe: 1.238
  • DSC01428 (FILEminimizer).JPG
    DSC01428 (FILEminimizer).JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 1.227
  • DSC01433 (FILEminimizer).JPG
    DSC01433 (FILEminimizer).JPG
    138,6 KB · Aufrufe: 1.228
Bin auf dem Weg . . . - schade war ja gestern schon, gib mir nächstes Mal bitte früher Bescheid !!!

Schaut lecker aus und das Wild West passt prima dazu.
 
Hmmmmmmm ....... sieht total lecker aus, Diddi :thumb2:
Deine DO-Ecke gefällt mir überaus gut. Sowas fehlt mir noch. Fehlt nur noch ein Pool-Table :grin:
 
Howdy .. sieht lecker aus. :thumb1:

Aber mal ne andere Frage, wenn auch leider ein bisschen OT: wenn ich richtig liege, sind die beiden Pflanzen in den Kübeln Hanfpalmen oder? Sehen echt gut aus. Wie überwintern die bei dir? Sollen ja winterfest sein. Sind die in der Pflege sehr aufwändig. Kannst mir sonst auch gern ne PN schreiben. :-)
 
Howdy .. sieht lecker aus. :thumb1:

Aber mal ne andere Frage, wenn auch leider ein bisschen OT: wenn ich richtig liege, sind die beiden Pflanzen in den Kübeln Hanfpalmen oder? Sehen echt gut aus. Wie überwintern die bei dir? Sollen ja winterfest sein. Sind die in der Pflege sehr aufwändig. Kannst mir sonst auch gern ne PN schreiben. :-)

Hi radierer,

die große Palme hat die ersten Jahre in unserem Wohnzimmer überwintert. Aber sie ist mittlerweile zu groß, und seit drei Jahren überwintern beide Palmen unter dem DO-Pavillion. Eingepackt in Luftpolsterfolie und Jutestoff, das klappt ganz gut.

Gruß, Diddi
 
@Diddi Backmeister

Moin Diddi,

das sieht prima aus!

Aber kannst du bitte etwas zum Dach über deiner Outdoor-Ecke sagen?
Gibt es das fertig zu kaufen oder ist das selbst gebaut?
Ich suche noch etwas für meinen Grillstandort und das Dach gefällt mir gut.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Fein :)
Was mit Speck und Zwiebeln anfängt kann ja nicht schlecht sein :D
 
Das Essen - ok. Aber deine Grillhütte. Der Hammer. Ich habe sie ja schon öfter auf Fotos gesehen. Aber irgendwie hast du da doch etwas weiter entwickelt.
 
Wäre ich nicht deutlich zu spät dran, so würde es mich in den Finger jucken, meinen Peacemaker umzuschnallen, die Winchester zu schultern, das Pferd zu satteln und im Pony-Express-Stil in Deine Richtung zu gallopieren. :lol:

Viele Grüße
Gerhard
 
Moin Diddi,

feiner WesternDOpf :mosh:

Da hätte ich gern eine Portion gehabt
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 951
Zurück
Oben Unten