• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Wochenende am Steinhuder Meer

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Donnerstag mussten wir abends feststellen, dass unser Haus von Aliens bevölkert wird...

WoWa0001.jpg


...also haben wir die Flucht ergriffen und uns auf den Weg zu unserem völlig vernachlässigten Wohnwagen am Steinhuder Meer gemacht. Viel zu lange waren wir nicht mehr hier, deshalb musste erstmal der Dschungel beseitigt werden...

WoWa0002.jpg


...welch schweißtreibenede Arbeit bei den sommerlichen Temperaturen. Nur gut, dass ich meine kurzen Hosen zu Hause gelassen habe:patsch:

Als dann, die Frau zum Pilzesammeln bewegt und siehe da, Fund!

WoWa0003.jpg


Diesen leckeren Burschen zusammen mit Hokaidokürbis, Zwiebeln und Knoblauch, vielen Gewürzen und einem guten Schuss Rotwein vermischt und in Jehova verpackt auf den Flachgrill. Dieser ist so fürchterlich, dass ich mich nicht traue ihn zu fotografieren. Aber das Ergebnis:

WoWa0004.jpg


irgendwie macht mich der Duft so wirr, da war doch ebend noch kein Maiskolben drauf???

WoWa0005.jpg


Wir hatten alle noch einen lustigen Abend und haben ihn mit schamanischen Tänzen ausklingen lassen...:hammer:

Mein nachfolgendes Frühstück will ich euch nicht vorenthalten, Rühreibrötchen mit gebratenen, frischen Krabben, voll geil:

WoWa0006.jpg





...natürlich haben wir den Fliegenpilz nicht mitgegessen! Nur für den Fall, dass es Ahnungslose Mitleser gibt! :lol:

Die Hokaidomischung kann ich nur empfehlen! Ich bin eigentlich Fleischfresser aber diesmal hat mir das Gemüse wesentlich besser geschmeckt. Kommendes Wochenende gehts weiter aber mit meiner alten Kugel, die nehme ich mit zum Wohnwagen, der Flachgrill geht gar nicht...
 

Anhänge

  • WoWa0001.jpg
    WoWa0001.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 446
  • WoWa0002.jpg
    WoWa0002.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 498
  • WoWa0003.jpg
    WoWa0003.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 445
  • WoWa0004.jpg
    WoWa0004.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 443
  • WoWa0005.jpg
    WoWa0005.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 442
  • WoWa0006.jpg
    WoWa0006.jpg
    80 KB · Aufrufe: 446
Boaaah,

ich hatte schon gerade den Hörer in der Hand und wollte die Nummer
der Giftnotrufzentrale wählen :woot:

Ich kenne ja nicht so viele Pilze, aber den schon.

Gruß,

Marcus
 
Moin Peter,

ich tendiere eindeutig zum Krabbenbrötchen :happa:

:prost:
 
Steinuder Meer da war ich doch am Sonntag in der Nähe.
Mit der Moppet Q
Mensch Pedder wußte nix von denem Standplatz.
Ersetze doch den Flach-Grill gegen Tonnen-Grill.
Es soll sogar eine IG-Tonnengriller geben.
:muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten