• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Wok- Hallo aus München

Wok-Wok

Veganer
5+ Jahre im GSV
Werte GSV-Gemeinde,

will mich kurz vorstellen, denke dass sich das so gehört, wenn man irgendwo "neu reinkommt".:ketchup:

Mein Name ist Horst und ich wohne in einer der südöstlichen Randgemeinden, die an München angrenzen.

Als totaler Neuling steige ich in das Wok-Thema ein und sicherlich werde ich deshalb die ein oder andere Frage in Zunft hier stellen müssen....aber nach rund 6 Stunden GSV-Forum lesen weiß ich, dass genügend Experten und Fachleute hier vertreten sind..............:angel:!

Momentan warte ich auf die Lieferung eines X-76 Pure, sobald der Brenner da ist, werde ich meine 1. Wok-Station bauen (Basis ist der hier bekannte UDDEN von Ikea).

Foto's schiebe ich nach, sobald alles wok-klar ist!

PS: Vielleicht gibt's ja in der Nähe einen Wokker, von dem ich mir etwas Basiswissen "abgucken" kann..... guten Rotwein bringe ich dann mit! :saufen2:

Grüße Horst
 
Servus Horst!! Herzlich willkommen aus Österreich und viel Spaß hier bei uns :ballaballa:
 
Hallo Horst,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum des GSV. :sun:

Bin schon auf deine Wok-Station gespannt...:v:
 
Willkommen hier im Forum
 
Hallo Horst
Auch ein herzliches Willkommen aus der Schweiz
 
@ . 1000 Dank für das Angebot! ich kann Dir leider nicht per PM antworten, da diese Funktion wohl für mich noch nicht freigeschaltet ist.

@Kugelgrill_57: Fotostrecke folgt natürlich, wenn ich alles habe und mit dem Bau starten kann! :thumb2:
 
Grüße von weiter nördlich!

Christian
 
Servus Horst,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus den nordöstlichen Randgebieten von München ... naja, eher von der Ober- / Niederbayrischen Grenze.
Viele Spaß mit dem neuen Flammenwerfer und immer schön dran denken ... :bilder:

Viele Grüße :anstoޥn:
Grillkeks :keks:
 
Servus & herzlich willkommen auch aus Niederbayern.
Viel Spaß hier im Forum :sonne:
 
Zurück
Oben Unten