• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein Zwei Grillideen gesucht

StarOneSmoker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der Geburtstag von meiner Freundin steht bald an! Daher suche ich noch ein zwei Ideen für ein paar Grillsnacks.
Eventuell habt ihr ein paar Ideen.
Eine habe ich schon, finde sie nur nicht wieder. Das war eine Bratwurste welche in zwei Hälften geteilt wurde und mit Bacon umwickelt. Vielleicht hat noch jemand von euch einen Link. Ich weis nicht unter wa ich suchen soll.
Bin für Ideen jeglicher Art offen!
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Such mal nach Wurstlollies...... Ich denke mal das ist genau was du suchst.

Ich lieb die Dinger.

Gruß Baschdi
 

ChiliDog

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Friedrichsgrüner,

weiß nicht ganz ob des passt aber mein Vorschlag wäre Bratwurst mit Trockenpflaumen und Bacon umwickelt.

Bratwurst der länge nach einschneiden bzw. länglichen Keil rausschneiden, Senf auf die Schnittfläche geben, mit zwei oder drei Trockenpflaumen füllen, abschließend mit einer Scheibe Bacon umwickeln und ab zum direkt grillen.
Ist mal eine andere Variante die schnell und einfach geht.

Viel Spass beim feiern.

Gruß Markus

P.S.: weiterer Vorschlag => Teriyaki-Rindfleisch-Spieße oder Sate-Spieße
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Friedrichsgrüner,

neben den Bratwurstlollies, die ich schon gemacht habe, sind noch die Tomateneier auf meiner Liste der Grillsnacks.

Gruß

Balkonglut
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich mag Moinkballs sehr gerne. Da sind der Kreativität in der Zubereitung keine Grenzen gesetzt. Die kannst Du in zig Variationen machen.

Hier mal ein Link zum Texaner --> MOINK Bällchen | Black Forest BBQ, amerikanisches BBQ und Grillen

Ansonsten finde ich Spieße ganz gut, die kann man als Finger-Food beim Smalltak auch im Stehen am Biertisch knabbern.

Hier sind gute voml letzten Spieß-Wochenende dabei, die sich eignen:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/links-zum-spiess-wochenende-2013-02-08-10-a.182000/#post1435854
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Der Bratwurstlollie:




geplanktes Steckerlhuhn:

https://www.grillsportverein.de/forum/attachments/user-pics-und-grillevents/341013d1336249652-geburtstagsparty-einer--live-aus-bochum-imageuploadedbytapatalk1336249627.277920.jpg
 

Schneewitchen

Fleischesser
Schafskäse in Alufolie. Pfeffer , Salz, Olivenöl, Knobizehe. Alles schön einpacken und zum indirekten Grillen. 15 Min u gefähr. Schmeckt mir immer wieder gut.

Viel Erfolg.
 

reiterrud

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wie wärs mit panierten Chickennuggets?

Rudi
 

Ofenhexe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bacon-Datteln?
Zucchini-Hack-Schiffchen mit Käse überbacken?
Mit Hack gefüllte Grillzwiebel?
Auberginenröllchen mit Käse auf Tomatensoße?
Scampis?
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Jalapoppers, ABT's, Schaumburger Rolle, Ostfriesen Galeere
 
Oben Unten