• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einbau der USB- Buchsen in das Metallgehäuse von Crow

Konga

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Fangemeinde,

nachden ich seit über einem Jahr die Bauteile für die Mini liegen habe, wollte ich das Gerät nun zusammmensetzen.
Dabei ergibt sich für mich folgende Frage:
Wie setze ich die USB- Buchsen in das Metallgehäuse von Crow ein, ohne dass die Kontakte auf der Unterseite der Platine mit dem Gehäuse in Berührung kommen?

Ich seh wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Schon mal im Voraus danke für eure Hilfe.

Grüsse
Thomas
 
Hallo liebe Fangemeinde,

nachden ich seit über einem Jahr die Bauteile für die Mini liegen habe, wollte ich das Gerät nun zusammmensetzen.
Dabei ergibt sich für mich folgende Frage:
Wie setze ich die USB- Buchsen in das Metallgehäuse von Crow ein, ohne dass die Kontakte auf der Unterseite der Platine mit dem Gehäuse in Berührung kommen?

Ich seh wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Schon mal im Voraus danke für eure Hilfe.

Grüsse
Thomas
Kunststoffbeilagscheiben :-)
Hast du das Schraubenset nicht bestellt?
 
4 Kunststoffscheiben sind dabei. Die habe ich unter die Platine der großen USB-Buchse gelegt; der Abstand ich allerdings nicht groß genug.
Wie ich mit dem Plastikhalter die kleine Buchse befestigen soll ist mit völlig schleierhaft.

Ich bin kurz davor die Buchsen mit Epoxy einzukleben.

Thomas
 
IMG_7027.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7027.JPG
    IMG_7027.JPG
    299,2 KB · Aufrufe: 248
Schau an.
Ich habe offensichtlich eine andere Bauausführung der beiden USB-Buchsen. Meine sind fertig verkabelt. Die große passt grundsätzlich wie auf dem Bild; die kleine passt gar nicht
Unter den Lötkontakten der kleinen USB-Buchse auf dem Bild ist scheinbar eine Nut eingefräst.

Muss mir also was einfallen lassen.

Danke Euch.

Thomas
 
Da ist keine Nut.
Das Teil liegt auf einen Podest.
Zeig doch mal bitte deine kleine USB Platine.
 
USB klein
20170601_085111.jpg

USB gross
20170601_085144.jpg
 

Anhänge

  • 20170601_085111.jpg
    20170601_085111.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 247
  • 20170601_085144.jpg
    20170601_085144.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 251
Das ist die falsche Micro USB Buchse.
Die bekommt man kostenlos mit dem Display dazu und ist nicht dafür gedacht. Schau mal in den Warenkorb im Mini Thread. Da habe ich die richtige verlinkt
 
Zurück
Oben Unten