• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einbau Gasgrill

Spitzingsee

Militanter Veganer
Hallo, ich Grill Laie, möchte meinem Mann eine Outdoorküche bauen und dazu benötige ich einen wirklich guten Einbau Gasgrill, denn der letzte Gasgrill vom vermeintlich guten Landmann ist eine Katastrophe. Wer kann mir also einen guten Einbaugasgrill bis 1200€ empfehlen? Über rasche Antworten würde ich mich freuen, da Geschenk zu Beginn Januar stehen muss.
 
Hallo Spitzingsee,

ich würde bei den Einbaugeräten bei den Premiumherstellern suchen. Allein schon wegen Ersatzteilen. Also Weber, Napoleon oder Broil King....... Eigentlich kannst du alle einbauen.
Ich habe in unsere Grillhütte auch einen Napoleon Grill eingebaut der eigentlich mit Unterschrank zum Rollen gedacht ist :-)
 
Vielen dank. Habe mir heute auch gedacht dass ich eine normalen ja umbauen kann bzw. dass Oberteil abbaue. Ichbekäme einenRösle g4 sehr günstig. Kann jemand schnell was dazu sagen? Den würde ich morgen früh abholen müssen... lieben Dank!!
 
Zum g4 kann ich nicht viel sagen, da ich mit dem noch nicht gegrillt habe, macht aber einen wertigen Eindruck, habe ihn schon mal "befingert". Seit Sommer habe ich einen G60 (Gaskugel) von Rösle (als Schnäppchen) und bin damit sehr zufrieden, gut verarbeitet, macht was er soll und das sehr zufriedendstellend
 
Ich würd den rösle da lassen. Und jeden einbauen ist auch unfug, da bei vielen die Fettschublade nach hinten oder zur seite rausgeht. Das ist meist blöd.

Schau Dir mal die 2017er Napoleon
Bilex 485 an. Mein nächster wird definitiv ein Napoleon, obwohl mein Santos 5011 auch macht was er soll.
 
Ich würd den rösle da lassen. Und jeden einbauen ist auch unfug, da bei vielen die Fettschublade nach hinten oder zur seite rausgeht. Das ist meist blöd.

Schau Dir mal die 2017er Napoleon
Bilex 485 an. Mein nächster wird definitiv ein Napoleon, obwohl mein Santos 5011 auch macht was er soll.
Die fettwannen kann man auch umbauen das sie nach vorne raus gehen. Habe ich auch so gemacht.
 
Der Napoleon BILEX 485 ist meiner Meinung nach auch die beste Lösung für deine Anforderungen
 
Auf jeden Fall nach Einbaugrills schauen - der Trolley wird ja mitgezahlt (um ihn abzubauen und wegzuwerfen??)! Schließe mich an: BK, Napi anschauen - und Beefeater ...
 
Zurück
Oben Unten